Das Badezimmer nimmt langsam Formen an und ich bin schon ziemlich stolz auf das von uns geleistete. Schließlich ist dort wirklich alles Handarbeit. Die große begehbare Dusche, der gemauerte Waschtisch für zwei und die Scharmwand an der Toilette – alles bekam nach den Mauer- und Putzarbeiten meines Mannes von mir einen beton ciré Anstrich - wahlweise in grau und schwarz.
Mit den passenden Accessoires (goldene Spiegel und Rokoko-Wandlampen - so der Plan), einem alten Bistrotisch, (gerne würde ich noch einen kleinen Sessel platzieren, mal schauen, ob ich den noch unterkriege) und den Blaustein-Naturfliesen aus Holland ist es dann genau nach unserem Geschmack.
Am Wochenende hat mein Mann den bereits vor zwei Jahren in Frankreich gekauften Petit Godin (einen alten Kanonenofen, der die letzten Jahre untätig in der Garage herumstehen musste) angeheizt, der nun einen herrlichen Geruch und eine schöne Wärme ins Haus bringt. Leider steht er derzeit noch in einem komplett chaotischen Wohnzimmer, aber dort befindet sich nun mal der Kaminanschluss.
Liebe Heike,
AntwortenLöschenoh Mann, was für ein Luxusbad das wird! Es sieht jetzt schon super schön aus und ich konnte es mir bildlich anhand deiner Beschreibungen vorstellen... Hammer! Da habt ihr wirklich tolle Arbeit geleistet und Dank des mehr als guten Geschmacks wird das ein Bilderbuch-Bad...;O)))))))
Danke für Deinen lieben Kommentar bezüglich meiner Küche... hat mich wirklich gefreut!
Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft.... und Geduld (ist ja manchmal schwieriger!)...und kann genau wie Du das Ergebnis gar nicht abwarten... hi, hi.
Liebe Grüße
Ute
Hallo!
AntwortenLöschenDas Badezimmer ist ja der Knaller, da sieht man das viel Liebe, Arbeit und Zeit darin steckt! Ich bin ja gespannt wie es weiter geht! Ganz viel Kraft und Ausdauer noch für die kommenden Arbeitstage
LG
Sabine