Mittwoch, 13. März 2019

!! SAVE THE DATE !!


Ihr Lieben,
am 11. Mai 2019 werde ich erstmals mit einem Stand & vielen wunderschönen antiken
Schätzen aus Frankreich & Co. auf dem Vintage Moments Brocantemarkt in Kirn stehen
 und hoffe natürlich, möglichst viele von Euch dort zu treffen. 
Eine absolute Premiere für mich. Die Organisatorin dieses Events ist Belinda Anton
Viele von Euch kennen sicher ihre Bücher oder waren bereits bei ihr im Laden.

   + + SAVE THE DATE + +


Ein wunderschöner Brocantemarkt wird euch erwarten (wie die Bilder aus dem letzten Jahr zeigen)
 und es haben sich auch bereits wieder viele namhafte Austellerinnen dafür angemeldet.


Also tragt euch den Termin fest in euren Kalender ein und macht einen schönen Ausflug
mit eurer Ma, Freundin oder eurem Liebsten ins rheinlandpfälzische Kirn (im Park Teichweg 7). 

Eine gute Gelegenheit für eine kleine Auszeit unter Gleichgesinnten und 
ein echtes Shabby-Paradies. Wie euch die liebe Meisje bestätigen wird, 
die bereits im letzten Jahr dort gewesen ist und in ihrem Blog darüber berichtet hat.

8 Kommentare:

  1. Den Termin merke ich mir liebe Heike.
    Ist nicht ganz so weit weg von uns und eine schöne Gelegenheit, Dich mal persönlich kennen zu lernen.
    Mal schauen ob es klappt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, das freut mich sehr, liebe Nicole.
      Ja, dass wäre super, wenn wir uns endlich auch
      mal persönlich treffen würden.
      Liebe Grüße, Heike.

      Löschen
  2. Ich wünschte, ich könnte ...
    Bei mir klappt es in diesem Jahr leider ausgerechnet an diesem Tag nicht und ich kann das geplante Event auch nicht gut absagen ... gmpfx ... so ein Mist!
    Liebes, ich hatte bereits im letzten Jahr das Vergnüngen über Belindas Markt zu schlendern und hatte so gehofft, das sie wieder soo einen tollen Markt auf die Beine stellt und wiederholt.
    Das ist wirklich Pech, aber ich muss ganz tapfer sein, denn es ist nun einfach nicht zu ändern. Aber ich ahne wie schön es wieder bei Belinda sein wird und hoffe auf ein Treffen in Kirn im Mai 2020.
    In Gedanken werde ich am 11ten bei euch sein, das ist sicher. Dicken Drücker an dich, ♥lichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Meisje, ja, das ist wirklich schade, aber wir kriegen das noch hin, dass wir uns treffen. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und sende Dir liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.