Dienstag, 16. Oktober 2012

Oktober: Fundstück des Monats - Schneiderbüste

Eine (neue) alte Schneiderbüste hat den Weg in unser Niederrhein-Haus gefunden
und präsentiert sich jetzt zusammen mit der beigen Variante vor der
Ziegelsteinwand im Schlafzimmer.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich finde ja, Schneiderbüsten sind immer ein lohnendes Motiv, und als i-Tüpfelchen
werde ich künftig den unglaublich schönen handgearbeiteten Notenkranz von der
lieben justys dazu dekorieren, der passt sicher perfekt. Ganz lieben Dank, Justys!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut! -----> Fotos folgen ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Die Büsten sind toll. (: Woher`?
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Die beige Schneiderbüste habe ich aus Holland mitgebracht
    und die Schwarze kommt von einem Trödler aus dem
    Landkreis Zwickau. Es lohnt immer die Augen offen zu halten ;-)

    AntwortenLöschen