Bücherregal nun "Gott verlassen" in diesem Keller herum stand – haben wir es auch noch eingepackt. Nicht alt, aber im gleich Stil gearbeitet.
abholen und bekam drei Schränke oben drauf... Das künftige Wohnzimmer ist
somit also schon fast komplett.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
hallo Heike,
AntwortenLöschensooo wunderschöne Stück mussten ihr Dasein in einem Keller fristen??? zum Glück durftest du sie alle retten, falls du mal Platz brauchst für was neues - die "alten" Schränke dürften gern bei mir einziehen ;))
liebe Grüße
Manu
Wundervollllllll......ich liebe Gründerzeit und die Möbel sind toll ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Justys, die ihre neue französische Tapete endlich hängen hat ;)
Tolle Möbelstücke hast Du da mitgebracht... da hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können. Wirklich wunderschön!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ute