Donnerstag, 29. März 2012
Tinga Narina im Sabi Sand & the big five
2 Kommentare:
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
hallo,
AntwortenLöschentut mir leid, dass Du ausgerechnet in so einem Urlaub die Grippe erwischt hast. Wieder tolle Bilder und erst die Lodges. Wie man es sich so vorstellt !!! Ich fahre jetzt eine Woche Skifahren. Nicht ganz so warm, nicht ganz so weit und schon garnicht ganz so exotisch.
Liebe Grüße
Vera
Hi Vera,
AntwortenLöschenja, das war echt fies. Aber so habe ich
auch einen südafrikanischen Arzt besuchen könnenn
und auch hier muss ich sagen, alles topp & kein Problem!
Ich wünsche Dir eine tolle schneereiche Skiwoche!!
Nicht exotisch, aber immer wieder schön erholsam!
Lieben Gruß & einen schönen Urlaub,
Heike