Donnerstag, 4. Januar 2018

Welcome 2018

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr "gerutscht". Neue Vorsätze habe ich dieses Jahr einige, 
...auch gesünder und maßvoller essen und Sport (erst wollte ich 
"mehr Sport" schreiben, aber das stimmt nicht wirklich ;-) gehören dazu und natürlich: Die Ladeneröffnung. 
Dies hängt aber auch davon ab, wie schnell mein Mann wieder fit ist, denn
sein Fußbruch ist noch nicht gut verheilt. Daher geht die Arbeit nur langsam voran.

Bei diesem Wetter befinde ich mich physisch auch eh eher im Winterschlaf. 
Aber eigentlich dürfte ich mich nicht beklagen, denn Anfang Dezember ging es für uns 10 Tage auf die 
Seychellen. Dieses wirkliche Paradies mit traumhaften einsamen Inseln mit wunderschönen Stränden, exklusiven Resorts 
und köstlichem Essen machten unsere Urlaubstage zu einem kurzweiligen Erlebnis, trotz bevorstehender Regenzeit. 
Und so sende ich euch heute ein wenig Sommer, Sonne, Strand & Mee(h)r.

 Kommt ihr mit mir auf die Reise?
 Welcome to Denis Island
 Zauberhafte menschenleere Strände, Abgeschiedenheit, Ruhe & Erholung, Natur pur.


Weiter geht's: Action & Fun = Alphonse Island
Fishing & Flats Lunch
Erster Kontakt zu den Einheimischen und noch mehr Strände, Palmen und tolle Resorts.


Und so endet unsere Reise auch schon wieder, und nein, ich habe nicht den Reiseprospekt 
abfotografiert, wie eine Nachbarin nach Durchsicht der Bilder meinte ;-)


Welche Träume & Ziele habt ihr für 2018? 
Alles ist möglich.

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es da aus liebe Heike, ich glaube, da kann man sich wirklich erholen.
    Pläne habe ich viele, mal schauen, ob wir die alle umsetzen können.
    Ich werde auf jeden Fall berichten...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Dein Kalender wird schon fleißig mit all meinen kleinen Terminen bestückt... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Traumhafte Bilder hast du uns mitgebracht!
    Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und würde mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung zur Ladeneröffnung bekommen würde!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja traumhafte Bilder und es hört sich nach einem erholsamen Urlaub an.
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und Dir viel Glück bei der Vorbereitung Deines Ladens.
    Ich hab gerade mal geguckt, wo das denn sein wird und festgestellt, dass ich es gar nicht sooo weit habe.
    Nun bin ich sehr gespannt, wann es so weit ist.
    Pläne habe ich, was das Reisen angeht und sonst lasse ich es auf mich zukommen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow ! Dieses Licht und die Weite des Meeres ist einfach herrlich - ein ganz besonderer Urlaub. Ich wünsche dir alles Liebe für 2018 - hier und jetzt !
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Heaven, I`m in heaven ... Fred Astaie....
    Warum nur muß ich spontan an dieses Lied denken, wenn ich deine bilder sehe?! Das sieht nach zehn absolut perfekt-paradiesischen Zusatänden aus! Heike, Liebes, das muss traumhaft für alle Sinne gewesen sein. Bewahre dir diese Erinnerungen und wärme dich daran, wann immer dir danach ist!
    Dir wünsche ich das allerschönste neue Jahr und das dnen Pläne und Wünsche wahr werden. Ich freue mich auf die Zeit mit dir hier.
    Feste Umramung, alles von Herzen. Dein Meisje

    AntwortenLöschen