Samstag, 20. Mai 2017

Lass' uns bummeln gehen....

Endlich beginnt wieder die Zeit der Brocante-Märkte!
An diesem Wochenende gibt es eine Premiere: Ein Markt in NRW mit wunderbaren 
Ständen am Kloster Graefenthal in Goch am Niederrhein.
Natürlich musste ich sofort hin. Wahrscheinlich habe ich nur die Häfte gesehen, 
so euphorisch und früh dran war ich. Das gesamte Rahmenprogramm mit
leckerem Essen und Musik habe ich verpasst, aber ein paar wunderbare Impressionen 
habe ich dennoch für euch gesammelt.
 Und wer nun Lust bekommen hat, selbst eine Runde bummeln zu gehen:
 Der Brocante-Markt ist auch morgen noch, am Sonntag, dem 21.05.2017, 
von 11.00 bis 16.00 Uhr. Also nix wie los....

 Viel Vergnügen, eure Heike.

6 Kommentare:

  1. Ach Heike, und dann die Laufenten ;) Darüber der Text, ich hab mich so gekringelt! Wenn Ihr Lust habt, vorbeikommen. Und ich würde am liebsten, klar bei den Ständen, auch wie eine aufgeregte kleine indische Laufente dort drübersausen - doch ich würde keine Schnecken futtern, hahahah
    Ist das zum Piepen. Ja, die sind echt von Adel. Was für ein süßes Bild. Ich hab mir das als Pin gemerkt, ich hoffe, das darf ich.
    Aber im Ernst, sag, ich hab ja noch nie solch gepflegte Stände gesehen. Oberedel, sozusagen. Ich glaube, ich bin da schon ein wenig seltsam, ich bin das Bruchstückhafte, Kaputte so gewohnt, das, das man retten muss.
    Ich würde wahrscheinlich dastehen und fragen: "Haben sie auch was Kaputtes??" Oiii, neee, ich darf da nicht hin. Unmöglich. Das tröstet mich nun fast - und dass Du uns mitnimmst, da kann ich mich nicht blamieren.
    Hab noch viel Spaß, vielleicht gehst Du ja heute auch noch hin, alles Liebe Dir, Deine Méa, irgendwie verwandt mit Laufenten

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike, leider eine Woche zu spät, da war ich noch im Urlaub.
    Das ist ja klasse, so schöne Dinge habe ich entdeckt, die weißen Spiegel in verschiedenen Größen, die hätte ich auch gerne.
    Die Laufenten sind spitze, liefen die da einfach frei rum?
    Danke dir für den tollen Rundgang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Heikelein, Du, da war ein Bild, ganz wunderzauberfein, ein neuer Post von Dir, doch wenn ich klicke, da ist kein neuer Post. Ist da was schief gelaufen ?
    Hab es fein,
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, Du hast vollkommen recht ;-) Ich hab' da was durcheinandergebracht. Es wird aber umgehend "gerade gerückt".
      Ganz liebe Grüße, Deine Heike.

      Löschen
  4. Liebe Heine,

    Dieses wochenende gibt es wieder Brocante am Klöster Graefenthal in Goch, am 29 en 30 juni.
    Herzlich Wilkommen.

    Grusse
    Heerenlanden Events
    Froukje Bogaard

    AntwortenLöschen
  5. Op 10 en 11 juli 2021 organiseert Heerenlanden Events de 5e editie van Brocante am Kloster Graefenthal in Goch, net over de grens in Nijmegen.
    Ruim 30 brocanteurs met de mooiste schatten en vondsten maken van deze landelijke locatie een heerlijke brocante
    Fair.
    De locatie is sfeervol, uniek en historisch met gezellige terrasjes en een prachtig klooster uit de 17e eeuw.

    Openingstijden: 10:00-16:30
    Entree: € 5,00
    Kinderen tot 12 jaar gratis.
    Parkeren gratis.

    Adres:
    Maasstrasse 48-50
    47574 Goch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.