Samstag, 16. Juli 2016

NOW OPEN


Es ist vollbracht!! Unser kleiner Shop ist nun geöffnet. 
Hoffentlich gefällt er euch. Unter www.brocante-charmante.de findet ihr uns. 


Geplant ist, dass alle 1-2 Wochen neue (alte) Artikel online gestellt werden. 
Ich hoffe, wir können dieses "Versprechen" einhalten. 
**********************************************************************************************************
Für alle, die kleine Lust auf's Shoppen haben, gibt es noch ein paar 
aktuelle Inspirationen.

Übrigens fotografiere ich seit einiger Zeit hauptsächlich mit meinem Samsung 
Tablet und bearbeite die Bilder nachträglich, wie z.B. diese:
Hier einmal der Vergleich bearbeitet/unbearbeitet:
Was für ein Unterschied mit ein bisschen Helligkeit, Kontrast etc.


Meine geliebten alten Bücher sind einfach immer ein lohnendes Motiv.

...und auch s/w-Bilder haben eine ganz besonderte Anziehung auf mich. 
Très française

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Glückwunsch zum Shop, das wird bestimmt ein Erfolg.
    Ich drücke die Daumen.
    Und Deine Bücher finde ich super schön, so bearbeitet sehen sie tolla us.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich drücke beide Däumchen für deinen Shop!
    Viel Spaß damit!
    Deine Fotos sind sowieso toll - wie immer!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das s/w Foto ist schön. Einfach mit dem Tablet fotografiert? Aber auch die Fotos vom Flohmarkt-Trip in Frankreich sind sehr schön. Ein Shop braucht Bilder, das passt gut ;-)

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    Ich gratuliere dir zu deinem Shop und hoffe
    du hast ganz viel Erfolg damit.
    Deine Fotos sind wie immer Klasse!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich muss gleich mal stöööbern, Du Liebe. Und dann hast Du trotzdem noch so zauberhafte Bilder eingestellt, sowas von staunenswert, allerhöchstes Niveau, meine Güte, wie aus einem Märchen!
    Alle Däumchen und Zehen drücke ich Dir, Heike, aber das wird grandios, Du wirst sehen, denn Du machst das alles mit so viel Liebe und gibst Dir solch eine Mühe, das spürt und sieht frau.
    Ganz liebe Grüße von der Méa, die nu bei Dir gucken geht

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße.....wie gern würde ich deinen Shop mal in Natura sehen!!!!!
    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!!
    Bin gerade am überlegen ob ich meinen Laden schließe....hab irgendwie keine Lust mehr :o(

    Drückerle und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    viel Erfolg für deinen schönen Shop.
    Deine wunderschönen Bilder laden ja schon ein, deinen herrlichen Blog zu besuchen. So wird es auch mit deinem Shop sein, wirst sehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Von deinen Bildern bin ich ja immer ganz begeistert liebe Heike! Und nu der Shop und solch traumhafte Schätze hast du eh immer. Ich wünsche dir alles Liebe, viel Herzblut steckst du ja eh rein, sieht man doch, Menschen die dies schätzen und achten können !
    Herzlichste Grüße von der Sonja die jetzt gleich nochmal eine Runde dreht bei dir....

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder an mein PS o.ä. setzen...Irgendwann fing meine "nicht mehr bearbeiten-Phase" an und ich glaube, ich sollte mal überlegen ob ich sie beende ;D
    Liebsten Gruß
    Kath

    AntwortenLöschen