Samstag, 7. November 2015

Unsere Homestory in WohnenTräume


Bereits im Juni 2013 bekam ich meine erste Fotoanfrage von
Sonja Bannick (u.a. Autorin des Buches „Zeitlos Shabby“) für eine Wohnreportage.
Ich weiß noch, wie glücklich, aber zugleich auch traurig ich war, da wir noch komplett im Sanierungsstress unseres Hauses steckten und von „Schöner Wohnen“ daheim wenig erkennbar war.
Aber Sonja war entspannt. Ich sollte mich melden, wenn wir so weit sind.
Ansporn genug, 120% zu geben.  
Ein Jahr später konnte ich ihr dann die frohe Botschaft verkünden, dass wir die entscheidenden Zimmer endlich wohnlich haben und einem Fototermin nichts mehr
im Wege stehen würde.  
Aufregung pur! Wie habe ich umgeräumt und dekoriert und geputzt….   
Wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen. Und nun könnt ihr einige ihrer herrlichen Fotografien in der aktuellen Ausgabe von WohnenTräume 6/2015 sehen.


Es gab natürlich viel mehr dieser wunderbaren Bilder. Sonja hat sich viel Zeit genommen,
 jedem Raum ihre ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Sie sind alle herrlich.
Natürlich bekamen unsere Schwieger-/Eltern erst einmal ein Fotobuch der 
gesammelten Werke.
Schließlich haben diese mehr als 1x die Hände über dem Kopf zusammen-
geschlagen, was wir uns da „angetan“ haben. Stolz sind sie nun aber schon und
sie unterstützen uns, wo sie können.  
Danke, Ihr Lieben!


Ein 'Herzliches Dankeschön' auch an das Team von Burda und
vor allem an Iris Pörner.
Wir sind sehr stolz, Teil dieser herrlichen Winterausgabe von
'WohnenTräume' zu sein. DANKE!

... und wir sind noch längst nicht fertig mit unserer Baustelle, es gibt noch immer
ein paar Räume für kalte Winterabende, die darauf warten, endlich aufgehübscht 
zu werden. Wir arbeiten daran (vielleicht nicht mehr ganz so mit "Hochdruck", wie in der Anfangsphase, aber das ist sicher verständlich nach all der Plackerei ;-)

SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Kommentare:

  1. Aaah Heike, wie aufregend!!!!! Euer Zuhause ist aber auch ein traumhaftes, stilvolles und gemütliches Plätzchen. Freu mich echt mit dir und werde mir die Zeitschrift ganz sicher kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Aaah Heike, wie aufregend!!!!! Euer Zuhause ist aber auch ein traumhaftes, stilvolles und gemütliches Plätzchen. Freu mich echt mit dir und werde mir die Zeitschrift ganz sicher kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eh schon lange in euer Haus verliebt !!!! Ich werde mir voller Freude das schöne Magazin holen ! Fühle Dich ganz lieb gegrüßt ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Heike, das ist bestimmt was Besonders, sein Zuhause in einer so tollen Zeitschrift zu sehen.
    Und ist doch auch schön, immer wieder Projekte zu haben, denn sonst wäre es sooo langweilig.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar finde ich das! Eine wunderbare Erinnerung habt ihr da!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie wunderbar!!! herzlichen glückwunsch!!! werde mir gleich morgen die ausgabe holen ;-)
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Also auf ein Neues... hatte schon geschrieben aber da ist ein Fehler aufgetaucht...
    Ich habe Wohnen Träume von Anfang an abonniert und las voller Neugier den Beitrag. Wunderschön geworden, gratuliere! Ich hätte auch gerne so ein altes Haus aber die sind selten und mein Mann und ich können so etwas nicht mehr stemmen in unser Alter...
    liebe Grüße Lela

    AntwortenLöschen
  8. Heike, ja, 120%, hihi, Shootings sind Wind unter den Flügeln, ne? Herzlichen Glückwunsch!!! Na und da guckt mich dann die Heike an - na, das hat sich von selbst fotografiert, ist ja eh so viel zu gucken bei Dir.
    Ich muss allerdings sagen, dass mir DEINE Bilder noch viel besser gefallen.
    Na, dann feiert noch schön und macht mal ne Pause, wir haben es etwas übertrieben und peng, Virus... jajaja
    Alles alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  9. Ach Heike juhu - was freu ich mich für dich! Oh ich bin schon soo gespannt, muss morgen gleich schauen. Und ja, ich gucke dèine Bilder so gerne - wo auch immer!
    Liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Heike, das ist spannend ... ich gratuliere dir zu diesen himmlischne News, ich bin ja eh sooo verliebt in dein zuhause! Nun kann ich es kaum erwarten morgen an den Kiosk zu flitzen und mir ein Exemplar zu sichern, es zu geniessen und mich in deinen himmlischen vier Wänden zu verlieren ... ich freue mich so sehr mit dir!!! Herzensgrüsse und Drücker, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen