Freitag, 23. Oktober 2015

Just impressions - Part II

Bevor auch mich die Novemberträgheit & das Weihnachtsfieber gänzlich packen,
sende ich euch zum Wochenende noch ein paar französische Impressionen.
 
Derzeit lacht endlich mal wieder die Sonne.
Einen herrlichen Herbsttag wünscht Euch, Heike.
 
P.S. Am Wochenende wird wieder die Uhr zurückgedreht. Nicht vergessen!
 

Kommentare:

  1. liebe heike
    ich genieße deine bilder!!!!!!! ich könnt mich da glatt reinlegen und träumen.
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ach Deine Fotos sind mal wieder ein Traum. Aber auf Weihnachten hab ich irgendwie gar keine Lust.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, hier lacht nicht nur die Sonne! Auch mein Herz lacht, oui, es macht wahre Freudensprünge .... es träumt sich so schön bei dir! Einnerungen an den Sommer in der Provence, da bekomme ich eine richtige Gänsehautentzündung!!! Ich bin ein Fan von solchen Fassaden, bleibe auch x mal stehen und MUSS nur noch ganz schnell dieses Haus knipsen, kennst du das auch? Gibt es etwas spannenderes als house watching? Ich glaube fast, du trägst auch so einen Virus in dir?! Sei umarmt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein traum alle bilden.....bin verliebt.....

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, deine Bilder sind ein Traum und gleich ist man wieder in einer anderen Stimmung weg vom Herbst und dem dunklen❤Liebe grüße deine Justys

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, deine Bilder sind ein Traum und gleich ist man wieder in einer anderen Stimmung weg vom Herbst und dem dunklen❤Liebe grüße deine Justys

    AntwortenLöschen
  7. MEI wia gern dat i des mol alles life sehn,,
    wundaaaaa scheeeen,,,,,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Cudne zdjęcia i wspaniałe skarby. Miłego weekendu.

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooo schön !!!!!!!

    Danke.......

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Heike,
    soooo gerne mag ich deine Bilder und wieder diese wunderschönen Fassadenbilder - ich liebe diese Häuser und am liebsten würde ich in genau so einem wohnen....bis dahin bin ich hier auch ganz zufrieden und ja noch lange nicht fertig mit verändern... Sei ganz lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    auch Teil 2 Deiner Impressionen ist wieder mal wunderschön.
    Diese pudrigen Farben, herrlich.
    Danke für diesen schönen Post und hab einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was heißt hier "Just"?????? Ich sag nur WOW!!!! Mit ganz weit offenem Mündchen :-)
    Drücker, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    danke für diese wundervollen Bilder. Traumhaft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen