Montag, 14. September 2015

Herbst-Zeit = Kürbis-Zeit

Die Blätter verfärben sich langsam, es wird bereits früher dunkel und die
Temperaturen sind nicht mehr ganz so kuschelig warm wie noch vor wenigen Wochen.
 
Es wird langsam Herbst und schon jetzt wünschen sich einige von uns
den Sommer wieder herbei.
 
Aber auch diese Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Charme und bietet
uns so herrlich viele Dekorationsobjekte.
 
 

 
 
 
Einige dieser Bilder sind am Wochenende im noch nicht renovierten Teil unseres
Hauses entstanden. Ein wirklich passender wenn auch etwas staubiger Hintergrund
 für meine neuesten Fundstücke.
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Macht es Euch gemütlich daheim!
Lieben Gruß, Heike.

Kommentare:

  1. das erste bild ist nicht nur schön, es ist perfekt. ist mir doch glatt mein mund offen geblieben. für dieses betthaupt und den eisenstuhl tät ich doch glatt 10 cm meiner haarpracht hergeben. ach was, 20 cm! TRAUMHAFT
    lg kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... was für ein herrlich unmoralisches Angebot, liebe Kuni ;-)
      Hab' einen schönen Tag. Liebste Grüße, Heike.

      Löschen
  2. ... staubig? Ich finde das absolut stimmig und zum dahin schmelzen schöööön! Deine Bilder sind immer etwas ganz besonderes, das Betthaupt ist einzigartig, ich liebe es! Hab es ganz heimelig, liebe Grüsse und Gedanken, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat liebe Heike, das Betthaupt - wow - megaschön! - Ja, was hätte ich denn herzugeben...grübel,grübel, leider bin ich völlig mittellos - aber halt, ja, hab ich nicht noch eine.....ach was, mir fällt ja eh nix ein... also wirklich, ich finde es einfach nur traumhaft und bin schon total gespannt wo du das "einbaust"! Sei lieb gegrüßt von Sonja - ach ja, und die Wand
    dahinter, gell, die kann voll mithalten...

    AntwortenLöschen
  4. Heike bei deinen traumhaft schönen Bildern kommt man richtig
    in Herbststimmung, obwohl ich mich noch ein wenig dagegen sträube.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    suuuper schön, egal wieviel Staub liegt, sieht man ja nicht, auf den Fotos. Lach.
    Ganz ganz toll arrangiert. Habe heute endlich mal wieder Zeit, eine ausgiebige Runde
    zu drehen, habe einiges verpasst.
    Liebe Grüße rüber in die Nachbarstadt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Heike, diese Wand könnte ich dir glatt klauen, so eine schöne Patina!! Deine Zusammenstellung von grobem Draht, Weiß und üppigem Gold, und dann dahinter... oiiii!!!
    Ja, der Herbst kommt und verleiht uns einen anderen Blick.
    Wundervoll ist das.
    Einen gaaanz furchtbar kreativen Drücker Dir - haha, wie immer DAS aussehen mag ;)) - Deine Méa, die gerade versucht, aus einem braven Kamin etwas... mehr zu machen... Bisher scheiterte ich...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, so schön deine Photos... ganz besonders die goldenen!
    Als ob die Vorboten für das wären, was so langsam, noch fast unsichtbar, sich seinen Weg bahnt und uns in den nächsten Wochen fällig verzaubern wird und uns offenbaren, wie goldig und prunkvoll das sein kann, was seine Schönheit nicht so offensichtlich, wie der Sommer zeigt :))
    Und in deinen Bildern hast du diese Stimmung so prunkvoll aber dennoch filigran und zart eingefangen... wie schön! Lieben Dank und wunderfeine Zeit, Grażyna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Du hast so ein richtiges Zauberhaus. Immer wieder entdeckt man dort neue Räume, neue wunderschöne Dinge und jetzt auch noch Baby Boos....hier gibt es immer noch keine!
    Die Bilder haben so etwas nostalgisches magisches an sich, wunderbar sieht das aus.
    Wenn der Herbst sich so zeigt, kann er gerne kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hej meine Liebe.....von dir hab ich ja die Idee mit dem Kinderwagen!!! Steht seit Jahren bei mir im Keller und dann hab ich ihn bei dir mit der Kiste gesehen....und zing.....sofort wurde er aus dem Schlaf geweckt *g*
    Dank dir nochmals für die Inspiration und deiner wird auch bald herrlich dekoriert sein...wetten???

    Drückerle
    Sigrid

    Die Bilder sind der OberMegaGeileHammer.....auch wenn ich kein Kürbisfan bin :o)
    War gestern bei Andrea.....hast Schluckauf gehabt? *g*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, ich biete 30 cm Haare für Dein Betthaupt ;)
    Boah ist das schön !!! Ich hab ja schon einige wenige solcher
    Sahneteile gesehen..aber Deines ist Mega!!
    Sei umärmelt Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Great post! You have a very beautiful house. Your photos are always something very special. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schööööööne fotos, wie für die jdl gamacht!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    ich habe mich schon gefragt, wie du zu so einer coolen Location kommst. Die Bilder sind ein Traum.
    Genieße die letzten Herbstboten, bevor der Weihnachtswahnsinn los geht :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen