Donnerstag, 21. Mai 2015

Une petite maison de France





Bei manchen neuen Schätzen ist es ganz leicht, sie
fügen sich wie von selbst ins Gesamtbild ein.
Ich stelle fest, dass ich zumindest was die Eintrichtung betrifft, 
definitiv im falschen Jahrhundert geboren wurde. 
So, noch ein Mal schlafen, dann ist mein "Wunscherfüller" vom anderen Ende der Welt zurück. Ich hoffe, hochmotiviert für unseren Haussanierungs-Endspurt. Und mit diesen Bildern kann er sich schon mal an die neue Deko - Ecke gewöhnen.

SCHÖNE Pfingsten wünsche ich Euch, Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    in der Tat, die Sachen passen zusammen wie aus einem Guss - seeeeehr schön - seufzz.
    Auch für Dich ein erfolgreiches verlängertes Wochenende und ich hoffe, Du hast die richtigen Schuhe
    für den Endspurt :-)).
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    da hast Du wunderschöne Schätze zusammengetragen für Euer schönes Domizil. Stell Dir mal vor, Du wärst 200 Jahre eher geboren, dann könntest Du jetzt nicht mal eben mit der Benzinkutsche nach Frankreich düsen, um Schönes zu ergattern. Von daher ist diese Zeit auch so verkehrt nicht.
    Hab schöne Pfingsttage mit dem Liebsten zusammen
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hoii, ich hab ja ein wenig einen anderen Stil, aber Deiner, also... der ist nun richtig perfekt! Da haste aber gesammelt und ausgetauscht und ergattert und geschnappt, und nun ist das ein richtiges Märchen geworden. Sehe viele solche Versuche, da krieg ich Zahnschmerzen, aber bei Dir, ganz ehrlich, diese Bilder sind traumschön! Du hast Dir nicht nehmen lassen, deinen Traum herein zu holen! Könnte sogleich ein Film gedreht werden, so einer von der BBC, jaja...
    Ganz lieben Gruß von der Méa, die auch lieber in einer anderen Zeit lebt. Drückerle :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wow ...das sieht so megaschön bei Dir aus...gefällt mir wirklich sehr gut Dein Stil.
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Pfingsten mit viel Sonnenschein.
    ...mein Fries habe ich übrigens grad an die Badewanne gehängt...mal sehen ob es da bleibt ;)
    Dicken Drücker an Dich Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Heike was hast Du da für Schätze alles so harmonisch
    einfach ein Traum..

    Dir und deinen Lieben sonnige Pfingsttage in deinem zauberhaften Garten!!!!

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, das sieht alles so wunderbar nostalgisch und stimmig aus bei Dir...du hast ja wahre Schätze und alles so schön harmonisch arrangiert...einfach nur traumhaft schön...sieht ein bissl aus, wie in einem alten Schloss, dass irgendwo in Frankreich steht...GLG Isa

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir ein frohes Pfingstfest mit Deinem wunderbaren Haus, Deinem Wunscherfüller und ganz viel Sonne, das wünsche ich Dir, Nicole
    Die eigentlich froh ist, dass Du heute und jetzt lebst...lächel

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Heike, wie schön du das auch noch geschrieben hast ... in einer anderen Zeit, ja, manchmal denke ich das auch von mir ;o) Wundervoll ist dein Stil und deine Bilder wieder einmal Seelenfutter für mich, DANKE! Nun freu dich auf Mr Right und geniesse ein traumseliges Pfingsten, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön, so richtig zum Träumen. Ich wünsch Dir wunderbare Pfingsten. Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    wahnsinnig schön sieht deine neue Dekoecke aus.
    Ich bin auch immer ganz aus dem Häuschen wenn sich alles
    zu einem Bild zusammenfügt. Ich wünsche dir eine sonnige kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!!!!
    Wir sind zurück aus der Burg ;-)
    Du hast da wieder ganz ganz tolle Bilderchen....ich hab ja in der Wohnen & Deko soooo geschwärmt!!!! Ach und unser Stuhl, der steht noch unberührt im Schlafzimmer :-) Ich hab noch nicht den passenden Stoff, aber er läuft mir bestimmt nicht weg - hoff ich jedenfalls.
    Hab es fein und ganz liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  12. Absolut zauberhaft! Mein Wunscherfüller braucht immer erst das fertige Ergebnis. Wenn ich mit "unseren" Plänen anfange sagt er immer nur: Mach Du mal, ich sag Dir dann hinterher ob es mir gefällt..........dann schau ich immer leicht bedröppelt, und dann kommt vom ihm: Aber bisher gefiel mich doch fast alles ;)

    Es leben die Wunscherfüller!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen