Montag, 18. Mai 2015

Brocante Markt in Holland

Da ich weiß, wie gerne ihr auf den niederländischen Brocante-Märkten "mitschlendert", hier eine kleine Bildauswahl vom Vatertag.

Heide, eine liebe Freundin von mir, hat mich begleitet und wundervolle Brocante-Impressionen mit ihrer Kamera eingefangen, die ich euch nicht vorenthalten möchte 
(ihr Mann und sie betreiben übrigens den schönen Wohn- und Dekoshop
Indoor-turtle www.indoor-turtle.de - Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!).




 Ein paar Bildchen von mir habe ich noch dazwischengemogelt. 
Ja, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, stimmt's. 
Ein toller Tag, auch deshalb, da man auf solchen Märkten viele 
Gleichgesinnte treffen kann, die man sonst nur aus dem Netz kennt. 
Bei so vielen herrlichen antiken Schätzen lacht mein Sammlerherz
oder wie Justys es formuliert: " Im Brocante-Himmel und zurück".

Kommentare:

  1. süsse, genau, im brocante Himmel und zurück..danke für diese wundervollen Bilder...ich bin immer wie verzaubert und freue mich schon auf das nächste Mal, neh....glg
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Bin wirklich etwas neidisch, ich wäre so gerne auch dort gewesen. Danke, liebe Heike, das Du uns so schöne Bilder mitgebracht hast und bestimmt ist auch das eine oder andere Brocante-Schätzchen mitgekommen. Und die liebe Justys ist sicher auch nicht mit leeren Händen zurückgekehrt ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ich mitschlendern durfte.
    Ein kleines Paradies.
    Hast Du Dir auch etwas Schönes gegönnt?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, liebe Nicole ;-) - die gefundenen Schätze habe ich bereits
      im Post vorher im Garten verewigt. Lieben Gruß, Heike

      Löschen
  4. himmlisch schööööööön!
    am 13.06. werde ich hoffentlich auch meinen ersten brocante markt besuchen ;-)
    mich "bunten bohovogel" nimmt immer niemand mit ... lach
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Amy, ich würd Dich wohl mitnehmen :-)

      Löschen
    2. Ach Amy, ich mag "bunte Vogel". Und Deinen frischen Stil mag besonders gerne!
      Also ich würde Dich immer mitnehmen.
      Drück' die Daumen, dass es am 13. klappt!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. So schön....liebe Heike,
    Das sind Tage im Leben einer leidenschaftlichen Sammlerin, an denen man glücklich ist
    und mit der Welt zufrieden.
    Mir geht das als auch so wenn ich auf einem schönen Markt war.
    Danke für die tollen Bilder
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. If only.....
    you make me dream of going to this marked,so many lovely treasures to be found,I can see a lot of things I would buy!!!
    But my Visacard is very happy I am right were I am ;)
    TOve :)

    AntwortenLöschen
  7. Wat was het een mooie fair
    Het was echt genieten
    Hoop dat je mooi "brocante" hebt kunnen kopen
    Ik ben erg blij met mijn nieuwe aankopen

    Groet Ineke

    AntwortenLöschen
  8. Wann ist dieser Markt wieder? Würde da auch gerne mal hinfahren.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    wie immer bei Dir wunderschöne Bilder!
    Was für ein "BROCANTE MARKT WAR DIESES HIER? WO DENN GENAU,ORT???.
    Wir freuen uns auf deine Antwort
    Ich und meine 12 Mädels......
    Claudia

    AntwortenLöschen