Donnerstag, 30. April 2015

Zeigt her eure Schuhe

 Manchmal braucht es gar nicht viel: Ein Post über Stiefel!
"Vorhang auf!" ...für die Stiefelparade.

 

...alte viktorianische Schnürstiefel aus Leinen haben es mir angetan.





Mehr Farbe? Wie wäre es da mit etwas goldigem...


...oder lieber etwas blumigem? Übrigens mein Fundstück des Monats:
Ein alter Aufsteller mit Stoffschachteln für Spitze, Taschentücher und Handschuhe
aus Frankreich.

 Neues Altes gibt es auch wieder in meinem kleinen Shop zu entdecken.
 Ein herrlich langes Wochenende liegt vor uns. 
Tanzt gut in den 1. Mai hinein und wer weiß, vielleicht wird ja auch
die ein oder andere von ihrem Liebsten mit einem Maibaum vor der Tür überrascht ;-)

Ich wünsche mir, bald wieder ein wenig kreativer sein zu können. Derzeit steht der Ladenumbau  ganz weit oben auf der "To-do"-Liste, und verspachtelte Rigipswände oder lackierte Fensterelemente sind leider nicht wirklich interessant, aber vonnöten. 
Dafür haben wir endlich Bodenfliesen für unseren Flur und auch gleich
 noch fürs Gäste-WC gefunden. Mehr dazu in Kürze. Die sind soo schön vintage und
ich kann es natürlich kaum erwarten, bis sie endlich liegen.

Kommentare:

  1. Oh man......der Aufsteller ist süß!!!!!
    Dank Andrea :o) bin ich auch stolze Besitzerin von so einer Sofapuppe.....kreisch *g*

    Wünsch dir ein tolles, laaaanges Wochenende!!!!!

    Knuddel
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...da gebe ich der lieben Sigrid RECHT! :))) Tolle Fotos von noch tolleren Sachen...ich liebe solche Stiefel und so als Parade aneinander gereiht sehen sie absolut traumhaft aus...die Puppeist ja auch der Hammer...ich gehe jetzt mal in Deinen Shop stöbern :) lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Schätze Du hast die Stiefel ein Traum.Ich
    wünsche dir gutes gelingen beim Laden umbau.

    Ein sonnigen ersten Mai wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Mai wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Die Stiefel sind ja wunderbar. Die würde ich sogar noch anziehen, wenn sie nicht so alt wären. Aber die Form und Farbe ist klasse.
    Der Aufsteller aber auch, süß. Was beherbergst Du darin?
    Auch nochmal Glückwunsch zum tollen Artikel. In der Zeitschrift sieht man ja doch mehr als hier auf den Blogs. Das war ganz toll.
    Dir nun ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist der Aufsteller schööööööön, ich hab da glatt nen Post von Dir übersehen, merke ich gerade, dabei hab ich das doch automatisch drinne... hmm...
    Na, dann zumindest einen verspäteten lieben Gruß und einen herrlichen 1.Mai Dir, meine Liebe, hab es zauberfein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ist der Aufsteller schööööööön, ich hab da glatt nen Post von Dir übersehen, merke ich gerade, dabei hab ich das doch automatisch drinne... hmm...
    Na, dann zumindest einen verspäteten lieben Gruß und einen herrlichen 1.Mai Dir, meine Liebe, hab es zauberfein, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    die Stiefel.......wunderschön!!
    Und der Aufsteller auch ein Traum!
    Ich versinke grad wieder in deinen Bildern!
    GGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hab soeben zu Dir gefunden und bleibe gern grad hier. Einfach traumhaft schön hast Du es.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  10. Oh Heike, das sieht wieder einmal NUR edel bei dir aus! Die Schuhparade lässt Shabby-Mädchenherzen höher schlagen, einfach mal wieder traumhaft! Der güldene Spiegel ist auch zum knutschen, ich hab mich beinahe die Nase am PC platt gedrückt, sooo schön ist der! Oh und dieser Aufsteller ... du hast wieder einen Schatz gehoben! Liebste Grüsse schickt dir dein Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ich kann nur sagen wow.. Bin ganz entzückt von der Stiefelparade.
    Ich bin ja auch nur eine Frau. Und dann werde ich eben schwach bei diesen
    Traumteilen.
    Deine Box ist auch der Hammer. So etwas hätte ich auch gerne und hoffe ich werde mal fündig.
    Jertzt bin ich aber total neugirig auf deine Fliesen.
    Ich brauch nämlich auch welche für den Flur!
    Bitte ,Bitte berichte ganz schnell davon ;o)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. It's all lovely, but the "Aufsteller mit Stoffschachteln für Spitze" is just amazing :-)

    AntwortenLöschen