Dienstag, 14. April 2015

Unser Haus in LandIDEE Wohnen & Deko 3/2015

 
 
Gerade mal sechs Wochen sind seit dem Besuch von Lina Beyer und Dorothea Craven vergangen und bereits jetzt kann ich euch stolz die neue Ausgabe von 
LandIDEE Wohnen und Deko
mit Brocante-Charmante (ab Seite 40)  präsentieren.
 
 
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie aufgeregt ich war und wie ich das Wochenende davor genutzt habe, alles aufzuhübschen und zurechtzurücken.
 
 
Es ist ein toller Bericht geworden, da Lina, trotz der nur kurzen Begegnung, in ihrem Beitrag sehr passend zusammengefasst hat, wie mein "Wunscherfüller" und ich ticken.
 
Herrlich erfrischend dieser Artikel!
 
 
Herzlichen Dank nochmals an das Team von LandIDEE für die zauberhafte Wohnreportage über unser Haus. Das gibt Auftrieb für die restlichen Räume und davon gibt es ja noch ein paar, wie ihr euch selbst überzeugen konntet ;-)
 

Kommentare:

  1. Ich kann Dir gut nachfühlen, wie glücklich Du bist ! Genauso erging es mir auch- ichhabe Lina von Anfang an sehr gemocht und sie dafür bewundert, wie sieLebensgefühle und Lebenseinstellungen in Textform bringen kann. Und bei Eurem schönen Heim muss es automatisch schon eine schöne Reportage sein!
    Ich freue mich schon auf das Heft!

    AntwortenLöschen
  2. hach seufz, die neue Landidee ist schon raus - da muss ich doch mal losdüsen ...... ganz herzlichen Glückwunsch zum Bericht schon mal vorab!
    liebe Grüße
    Mnau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Manu natürlich
      die vor Aufregung nicht mal ihren eigen Namen schreiben kann :)

      Löschen
  3. Na das wurde auch Zeit ......muß ich gleich gucken gehen *g*

    Freu mich für dich!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Bin dann mal zum Kiosk ;-)
    Liebe Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön liebe Heike....
    Ich freue mich sehr für dich.
    Kann mir vorstellen wie aufgeregt du warst.
    Ich hätte wahrscheinlich Baldrian gebraucht ;o)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    herlichen Glückwunsch. Das ist doch eine tolle Sache und ich kann mir
    vorstellen, wie stolz du bist! :-)))
    Übrigens: Zu Hause trage ich auch Jogginghosen :-)))) Hier in Berlin wäre es auch völlig okay so auf die Straße zu gehen. Das finde ich schrecklich :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    na herzlichen Glückwunsch. Da diese Zeitung zu deen gehört die ich immer kaufe, freue ich mich jetzt schon auf den Artikel
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich bin dann auch mal weg, die neue LandIDEE besorgen.....

    Viele Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    normalerweise lese ich diese Zeitung gar nicht, aber nun werde ich sie mir doch mal kaufen, denn den Bericht muss ich einfach lesen. Meinen Glückwunsch!!!
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Heike.....endlich!!!
    Ich habe so oft gedacht, dass über euer Haus eine Wohnreportage
    geschrieben werden MUSS !!! Da ich die Zeitschrift abboniert habe,
    wundere ich mich gerade, dass sie heute noch nicht in der Post war!!
    Um so mehr freue ich mich auf morgen!
    Ganz, ganz ❤️Lichen Glückwunsch.....ihr habt es absolut verdient!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    na da bin ich ja schon auf die neue Ausgabe gespannt...ich werde sie mir direkt morgen früh holen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, ich muss sie mir kaufen, aber sie kommt erst ab Mitte Mai zu uns,mennuuuu...herzlichen Glückwunsch bin schon sooo gespannt und freu mich sehr für Euch, drücker
    justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, wo wohnst Du noch mal... ;-) Sie ist seit heute im Verkauf.
      Es ist die April/Mai Ausgabe, die kann doch nicht erst Mitte Mai bei euch erhältlich sein?
      Genieß den herrlichen Tag.
      Liebste Grüße, Heike

      Löschen
  13. Wie aufregend muss das sein liebe Justys - die eigenen Räume im Magazin zu betrachten - wie im Traum oder? Ich freue mich sehr für dich - bin ich doch auch eine Bewunderin deiner traumhaften Ideen und der Leichtigkeit mit der du neue Kreationen schaffst. Sei lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Na, aber Holla, Heike - das wurde Zeit. Wenn frau so sieht, was sonst oft veröffentlicht wird. Da haben die sich sicherlich die Fingerleins nach Dir geschleckt, gelle? Und bei Dir gibt es viele Räume zu sehen, nicht nur einen.
    Hoiii, wart mal ab, wenn es erst mal losgeht, hört das so schnell gar nicht mehr auf. Ich habe gerade auch schon wieder was - nur diesmal mach ich es selbst - oi, da hab ich mich auf was eingelassen...
    Feiere schön, hast das so verdient, Klasse ist das, Glückwunsch-Drüüücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike ,auch Herzlichen Glückwunsch von mir.
    Traumhaft schön geworden!!!!

    Einen sonnigen Drücker aus dem hohem Norden

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch :D
    Ist bestimmt ein tolles Gefühl! Die Band meines Mannes bekommt auch eine Vorstellung in einem bekannten Musikmagazin, da bin ich auch schon total aufgeregt :)
    Viel Spaß weiterhin beim Dekorieren wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja großartig grandios!
    Freue mich sehr für euch!
    Winke, winke aus der Nachbarstadt, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Heike, das hast du dir ja so was von verdinet! Ich gratuliere dir, und ich freue mich so sehr mit dir! Morgen früh flitze ich zum Kiosk um mir ein Exemplar zu sichern, freu mich schon und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Reportage! Sei umärmelt, vom Meisje

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll! Da freu ich mich sehr für dich! Hab den Bericht auch gelesen....ist toll geworden! Allerliebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe, Du hast es ja so etwas von verdient! Ich warte schon so lange auf diesen Post und dachte immer, dass da noch nichts berichtet wurde....
    Euer Zuhause ist so gigantisch und einzigartig, dass es einfach in die Zeitschrift gehört. Das Dreamteam Lina & Dorothea waren auch damals bei uns. Die beiden sind spitze!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. meine innigsten glückwünsche zum schönen artikel!!!
    na, dann mal schnell zum zeitschriftenhändler ...
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    ich habe die Landidee am Samstag gekauft und bin einfach nur noch mehr verliebt ...
    Ihr habt ein zauberhaftes Zuhause geschaffen!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Hey Heike!
    Ich musste fast ewig warten, aber endlichletzten freitag - pünktlich zum Wochenende - war es dann endlich so weit und der Postler hat die LandIdee vorbei gebracht. Toll! Wirklich super schön habt ihr es und ich gratuliere euch ganz herlich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen