Samstag, 21. März 2015

In Szene gesetzt

Lauter bunte Bildchen von Fundstücken aus den letzten Wochen...

...mal kommt ein Tutu zum Einsatz,

dann wiederum ein paar abgeliebte Stofftiere.
... die haben aber nur Augen für unsere Katzen ;-) 

Charmant, charmant...
Natürlich auch ein altes Holzpferdchen (da hat die Sonne noch gelacht)... 

...oder das Ölgemälde eines stattlichen Franzosen,

das noch ein wenig durchs Haus wandert.

Ein paar Stühle fürs Esszimmer wurden auch von mir geweißt und 
mit Leinenstoff neu bezogen.

Und hier noch schnell ein Bild von dem Übeltäter, der immer meine Deko frisst. 
Auf frischer Tat ertappt. Super Kasi, hoffentlich schmeckt's.

Und kann man ihm böse sein ...

Kein traumhafter Frühlingsstart am Niederrhein. 
Hier regnet es heute aus Eimern.

Habt ein kreatives Wochenende.
Liebe Grüße, Eure Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ach, ist das ein Räuber!! Zu goldig. Diese Mimik wird nur noch getoppt von Deiner Dreierkombo - die sind so lebendig, obwohl sie doch nur aus Stoff sind. Unglaublich. Und... der stattliche Franzose... Bart ab, Haare zauseln, voilà, ein schöner Mann :)) Dann bitte noch aus dem Bild steigen, hahahaha....
    Ganz lieben Drücker von Méa, der Vergnügten

    AntwortenLöschen
  2. Nein Heike, wie könnte man denn diesen Blicken böse sein?! Ich werf mich hiier gerade weg, also das letzte Foto ist doch die Unschuld persönlich ;o) Ich bewunderder deine Stühle, den Franzosen ...das alte Eisenbett, und die Lämpchen und Lüster! Irgendwie klebe ich immer an deinem Blog fest, überall gibt es herrliches zu entdecken! geniesse dein heimeliges zuhause, hab ein traumseliges weekend! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diesen Unschuldsblick kenne ich auch gut - gerade dann ist was im Busch - aber du hast recht - wie soll man daaa böse sein? Nein, nein das geht gar nicht nicht. Ich mag die Stimmung in deiner Wohnung sehr - der Vorhang hinter dem geweißten Stuhl, ist das ein "Fensterkleid" oder nur an der Wand dekoriert? -Wirkt auf jeden Fall zauberhaft. Viele liebe Grüße von mir Sonja zu dir Heike!

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig Blog
    Ga je zeker volgen

    Groet Ineke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Heike, da hast Du ganz tolle Fundstücke....ich mag besonders
    Deine abgeliebten Stofftiere,
    die sind ja total knuffig....Kasi natürlich auch!!!
    Habs noch fein Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Ich bekomme Herzklopfen wenn ich diese Bilder sehe.
    Was hast du für schöne Schätze. Und wirklich schön in Szene gesetzt.
    Ich mag das Bild mit dem Schaukelpferdchen so gerne.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Heike, bei dir ist es traumhaft schön!
    Ich sauge immer alles in mich ein und genieße!
    Dem Kasi kann doch niemand so richtig böse
    sei ;-)))
    Hab einen schönen Sonntag!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    Du hast wieder so schöne Dinge gefunden und gesammelt.
    Dein Haus ist eine richtige Schatzgrube, immer entdeckt man was neues schönes...
    Manchmal wüsste ich zu gerne, was zum Beispiel der Franzose erzählen würde.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade durch Zufall Deinen schönen Blog gefunden. Wirklich sehr geschmackvolle schöne Möbel und Accessoires! Einmalig, das wünscht man sich :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    hier auch vom Niederrhein!! :-)
    Der Frühling kommt baaaald - ich bin zuversichtlich!!!
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Weekend!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll inszeniert deinen schönen schätze!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. UIUIUI liebe Heike,
    das sind ja wieder ganz bezaubernde Bilder und deine Stubentiger sind ja auch sowas von putzig.
    Ein paar schöne Feiertage noch
    macht es euch schön
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, so eine Runde stöbern, wäre jetzt nicht schlecht. Klasse eine Bloggestaltung, Bilder und Idees. Gratulation. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen