Montag, 23. Februar 2015

Fundstück des Monats: Alter Waschtisch aus Frankreich

...und ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten (oder auch zwei).
Auch der entkleidete Stuhl hat zwischenzeitlich einen weißen Anstrich erhalten
und passt nun perfekt zum neuen Fundstück: dem eisernen Waschtisch - der zwar
aus Frankreich stammt, aber in Holland von uns abgeholt wurde. Lieben Dank Betty
für eure Gastfreundschaft. Es war sehr schön bei euch!
Natürlich wollte ich dieses herrliche Stück gleich im Gästezimmer platzieren,
dass dafür wieder eine Kommode weichen muss, brauche ich sicher nicht zu erwähnen.
Leicht und luftig - ja, fast frühlingshaft - präsentiert sie sich nun in dem Zimmer.
Leider ist es (noch) nicht möglich, ihn an die lokale Wasserversorgung anzuschließen,
aber wer weiß, schließlich habe ich doch MacGyver zu Hause.
Bei Méa habe ich dieses herrliche Stück bereits in Gebrauch gesehen und mich sofort
verliebt und nun habe ich einen ähnlichen gefunden.
Lange Rede, kurzer Sinn - hier nun mein Fundstück mit Stuhl:

Immer wenn ich Bilder mache, wuselt mindestens ein Kater um mich herum.
In schöner Abwechslung präsentiert sich heute Tyler auf dem Bett. Und wenn er
schon im Weg rumliegt, dann muss er auch mit aufs Bild.
Mit einem freundlicheren Gesicht vor der Kamera klappt es noch nicht so gut.


Habt einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß, Heike.
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    es ist ein traumhaft schönes Fundstück!
    Mit dem Stuhl ein perfektes romantisches Paar ... wunderschön!
    Dir auch eine wunderschöne Woche,liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike ,
    da hast Du ein echtes Schätzchen gefunden.
    Sieht super schön aus.
    liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist diese Katze schööööön! Kann mich an Deinem Katerle gar nicht satt sehen. Hobbit macht das auch, er will immer irgendwie mit auf das Bild ;) Dein Waschtisch ist sehr sehr schön. Und anschließen geht tatsächlich, wir haben das auch machen lassen. Das kriegt der Klempner hin.
    Da kannst Du nun aber so richtig genießen, was Du Schönes ergattert hast. Ein Träumchen :)))
    Ganz lieben Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    was für ein Traumteil!!!
    Und es passt wirklich perfekt zu dir!!!
    Und deine Katzen......so süß ;-)))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, was für ein wunderschönes Schmuckstück!
    Da schlägt mein Romantikerinnen Herz gleich schneller!
    Und das Bild mit der Katze im Vordergrund ist der Hammer. I love it.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist ja ein wunderbares Fundstück. Passt so schön zu dem tollen Stuhl.
    Und wo ist nun die Kommode hingeeilt?
    Das Bild mit Katze ist einfach perfekt. Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, welch Traumstück hast du da ausfindig gemacht! - War der schon so perfekt oder hast du noch Hand anlegen müssen? - Bei mir gäbe es auch ein Plätzchen dafür....
    Liebe Grüße aus Hohenlohe von der Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, das ist ja ein absolut traumhaftes Fundstück! Wirklich wunderschön! Gratuliere Dir zu diesem Fund! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    was für ein zauberhaftes Teil! Und bei mir rattert gleich der Kopf, auch ohne Wasseranschluß ist das doch was Schönes im Gästezimmer. Sollte ich jemals ein Ähnliches finden, meins ;-)
    Liebe Grüße
    Karen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    der Waschtisch ist der Knaller...so ein schönes Stück...da hätte ich mich auch sofort drin verliebt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Heike, wie soll ich mich da jetzt entscheiden können, WER von den Beiden der Schönere ist? Katerchen? Waschtisch?? Ich liebe sie alle zwei ... was für ein Herzenspost!!! Liebste WE Grüße, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    was für ein Glücksgriff! Der Waschtisch ist ein ganz besonders schönes Stück und so gut erhalten. Da wäre ich auch auf der Stelle schockverliebt gewesen, so wie deine hübsche Mieze. Sie fühlt sich sichtlich wohl in seiner Gegenward :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen