Mittwoch, 21. Januar 2015

Verfrühter Frühjahrsputz oder so...

Vergangenes Wochenende wurde daheim auf- und umgeräumt, gewienert und
dekoriert und dann kam am Samstag endlich kurz die Sonne... natürlich musste ich
gleich alles im Bild festhalten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tyler, aber auch Kasi sind natürlich immer gerne mittendrin und müssen nach getaner Arbeit 
alles inspizieren, für ggf. gelungen erklären oder aber selber noch mal Pfote anlegen, umschmeißen, reinhängen oder wegtragen ;-)
 
 
 
 Ach, wär' doch bloß schon Frühling... ich brauche endlich Licht & Wärme!!
 
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße,Heike
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder weiss nicht wohin zuerst gucken! Tolle Töne und die Stimmung toll eingefangen! Bis bald wenn brocante anfängt dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Heike, ich habe mir deine pics schon zweimal angesehen und immer wieder habe ich etwas neues entdeckt! Es sieht alles herrlich aus, und die Wintersonne unterstreicht diesen Charme! Noch ist das Licht ein kaltes Licht, aber warte nur, es dauerd gar nicht mehr lange, dann wird es wärmer, weicher. Ja, ich kann es auch kaum erwarten, und sehne mich so sehr nach Frühling. Immer so im Januar bekomme ich diesen Blues, bin machtlos dagegen, ein typisches Sommermeisje halt ;o) Hab einen zauberschönen Nachmittag, und denke an die schönen Tage die bald schon kommen, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Rauf und runter kann man deine wunderschönen Bilder anschauen.
    Die Sonne wahr wohl perfekt für die Bilder.
    Jetzt muss sie nur noch öfters scheinen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ja Licht wäre schön, Sonne und blauer Himmel, aber Wärme muss ich noch nicht haben. Es ist so schön kuschelig im Moment zu Hause.
    Nur die Dunkelheit geht mir manchmal auf den Geist.
    Deine Bilder sind wunderschön. Besonders Kasi gefällt mir sehr.
    Und das Fell auf dem alten Bett. Ich hatte heute eins beim Schweden in der Hand, war aber nicht so überzeugt. Irgendwie traue ich mich nicht dran.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe...... also wäre deine Wohnung meine....... ich würde sooooo was von auf das Wetter pfeifen....... aber total!!!!!

    Wunderschöne Bilder.... und das mächtige Pferdchen..... puh..... ich schwitze beim Anblick *g*

    Schönen Abend!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    oh ja Frühling wünsche ich mir auch...aber du hattest wenigstens Sonne, die macht sich hier auch rar.
    Bin so begeistert von der weiß-rostigen Vase/Amphore. Die könnte ich auch haben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, wie traumhaft, FRÜHLINGSHAFT es bei dir aussieht! - Und da, das französische Bett - das habe ich als Minibett - Puppenbett! Ich überlege noch was ich damit mache. Irgendwann wird es in meinem Blog auftauchen.. Das Pferd ist auch sooo schön, und der Konsolentisch und der Stuhl und...neidisch guck ! Liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen
  8. HEIKE, boaaaaaaaaah (tschuldige, mir fehelen die Worte), ist das... oiiii. Deluxe. Mein Gott, und noch diese Katzi-Bilder... Oh, haute niveau, meine Liebe. Meine Güte, würde ich da gerne mal alles genau beäugen, warum biste denn so weit wech, Mönsch. Mag sehr gerne in Deiner Welt verweilen.
    Ich scroll nu nochmal nach oben und schwelge, Drüüücker, Danke für die traumhaften Bilder, Deine staunende Méa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    es ist sooooo wundervoll bei dir!!
    Dein Gespühr für Deko ist der Wahnsinn!!
    Ich kann mich garnicht satt sehen ;-))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich erfreue mich gerade an deinen schönen Bildern!
    Dat sieht so schön aus!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    die Fotos sind wunderschön...ich kann dich gut verstehen, ich hätte jetzt auch lieber Frühling...aber da werden wir uns noch etwas gedulden müssen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    mir geht es genauso....ich brauche auch endlich Licht und Wärme.
    Dein Zuhause ist zauberschön, Wahnsinns Bilder.
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für den schönen Brocante - Rundgang.Immer wieder
    schön bei dir vorbei zuschauen.

    Dir ein schönes Wochenende sei lieb gegrüßt

    Monika


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Heike,
    ganz zauberhaft sind Deine Bilder, und mit dem Licht der Sonne gleich nochmal so schön....
    Ein wenig Geduld brauchen wir noch bis es Frühling wird, aber die Tage werden schon länger, und die Winterzeit hat doch auch schöne Seiten, denk an knisternde Öfen, heiße Schokolade, eine kuschlige Decke auf dem Sofa und ein neues Buch, hat doch was, oder.......
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende, Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  16. So georgeous your images! Love

    Fine weekend

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schöne impressionen an denen man sich nicht satt sehen kann!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    welch tolle Bilder du eingestellt hast....traumhaft.Es geht mir wie dir auch ich sehne mich schon ganz arg nach dem Frühling und mehr Licht.Ich bin ganz hin und weg wegen dem Glasdom mit dem Vogel,ach sowas würde mir auch gut gefallen.Sei lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,

    ich habe gerade deinen zauberhaften Blog über Niwibo entdeckt.
    So schöne Bilder!!! Ich mag Vintage Stil sehr, aber mein Lieblingsmann kann sich gar nicht dafür begeistern. Darum schaut es bei uns etwas anders aus.
    Du hast eine neue Leserin gewonnen :-)

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Heike!!!!

    So wie deine kopflose Puppe am Sofa.....so bin ich :o) Tausend Sachen gleichzeitig....aber nur 2 Hände *g*
    Tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen