Samstag, 31. Januar 2015

Alte Ziegelsteinwand im Schlafgemach

Das Wochenende steht vor der Tür, wie herrlich!
Heute gibt es ein paar aktuelle Einblicke in unserem Schlafzimmer.


Natürlich ist Kasi auch hier gleich zur Stelle, um sich in Szene zu setzen.
Überhaupt lautet für ihn das Motto: Lieber mittendrin statt nur dabei!





All diese Bilder sind übrigens entstanden, da ein französischer Tourismusverband angefragt hatte, 
ob sie unser Schlafzimmer in ihrer geplanten Hotelbroschüre abbilden dürften.
Sehr schmeichelhaft, wie wir finden.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!!
... ob mit oder ohne Schnee. Lasst es Euch gut gehen.
Lieben Gruß, Heike

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Schlafzimmer habt ihr da. Sehr, sehr charmant!
    Aber wieso sind die Bilder für eine Hotelbroschüre entstanden?
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dann machen die Hoteliers sich es auch so schön? Aber das ist doch gar nicht zu kopieren, es sei denn die klauen Dir diese einzigartigen Teilchen raus??? Nicht dass die den Kasi noch mitnehmen, nein, nein, das will der nicht. Hihi, wie es sich da unterm Tray so unauffällig klein macht, zum Piepen.
    Einen lieben Morgengruß von der Méa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ein Hotel anfragt?......Wofür ?
    Die wollen dir bestimmt deine Traumhaften Ideen
    klauen. Ksi ist ja wieder zu süß❤️❤️
    In diesem traumhaften Schlafzimmer lässt es sich
    bestimmt märchenhaft schlafen.
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch anfragen, wenn ich beim französischen tourismusverband arbeiten würde ;-)
    vermietet ihr etwa euer traumschlafgemach?
    genieße einen schönen sonntag gaaaanz in deinem sinne... ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. da wart ihr aber mal wieder sehr ,sehr fleißig.Sieht alles sehr schön
    aus.Das Zimmer würde ich auch sofort mieten.
    Dir einen schönen Sonntag sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Euer Schlafgemach ist wirklich ein Traum...diese Backsteinwand...habe selten einen tolleren Raum gesehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,witzig.Vorsicht,wenn fremde Leute mit Koffern vor der Türe stehen ;-)
    Ne,mir gefällt das auch supergut.Möchte unsere Wand im OG auch so lassen,braucht nur noch Überzeugung sarbeit beim männlichen (Mit-)Bewohner ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Schlafzimmer, sieht wirklich aus wie im Hotel.
    Aber warum macht Ihr Werbung für ein Hotel? Wollt Ihr vermieten?
    Kasi ist aber der Star des Shootings.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hu hu Heike,
    Dein Schlafzimmer ist Hammer...die Steinwand macht den Raum einzigartig.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Da lacht das Romantikerherz! Wunderschön!
    Kein Wunder das die euer Schlafzimmer gerne in ihrem Prospekt hätten.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    ich bin wirklich sprachlos. Einfach unglaublich schön ist euer Haus. Ich finde nichts Vergleichbares. Das Schlafzimmer ist wirklich zauberhaft. Ich kann die Anfrage nur zu gut verstehen. Du solltest gerade meine Augen sehen... ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Gähhhn...ich glaub, ich muss gaaanz dringend ins Bettchen ;) Ist das traumhaft bei euch! Da bekomme ich direkt wieder Lust was bei uns zu ändern! Herrlich diese "Steinwand"! Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Ja liebe Heike, da würde es mich nicht wundern wenn bald die ersten Übernachtungsgäste bei euch anklopfen.... ; ) Die Ziegelsteinwand ist wirklich seeehr schön geworden und war sicher allen Aufwand wert. Nutzt ihr das zauberhafte Betttischchen auch gelegentlich für ein Frühstück im Bett? Macht es euch gemütlich und seid behütet. Liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles Schlafgemach!

    AntwortenLöschen
  15. Ja bist du des Wahnsinns geiler Hosenträger.....was hast du für ein schönes Schlafzimmer!!!!!

    Na da wirst du dich dann vor lauter Buchungen nicht mehr retten können....wenn das in der Broschüre ist *g*
    Wo schlaft ihr dann?

    *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid......der es ohne Schnee sehr gut geht :o)

    AntwortenLöschen
  16. Heike, du meine Güte, wie kann man den nda ein Auge zumachen ... nee, nee, was für ein Träumchen! Ja, das ist wirklich wie gemacht für ein Hochglanzprospekt ... ähem und also falls du mal vermieten möchtest ... die Katze darf auch dableiben ;o)))
    Liebste Grüße, Kompliment!!! Elke

    AntwortenLöschen