Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten!

Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, wünsche ich Euch!
Habt eine unvergessliche gemeinsame Zeit.

Ich möchte Euch danken, die ihr in diesem ereignisreichen Jahr mit mir mitgefiebert, 
gelacht und auch geweint habt, nur noch wenige Tage trennen uns vom neuen
 Jahr & ich hoffe, es wird ein gutes!



Kommentare:

  1. Oh dir auch Liebes! Auf gemeinsame brocante Märkte voller Gesundheit und Glück und ich freu mich sehr auf Dich! Du bist eine so Liebe Person die mich jedermal daran erinnert dass ich ruhiger werden muss! Du Strahlst von innen so viel Wärme aus! Denke ich immer wenn ich Dich sehe! Dafür danke! Bussi Justys

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ich wünsche dir auch ganz schöne und besinnliche Festtage und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    im Sinne und Geiste unseres Weihnachtsprojekts, dem gefiederten Spiegel, den ich machte, wünsche ich Dir hiermit ganz feierlich... räusper... höm... : Ein beflügeltes beschwingtes Weihnachten!
    Und nicht so förmlich: Ich wünsch Dir aaaalles Liebe und Gute und ich drüück Dich, Deine Weihnachts-Méa :)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Fest, einen kuscheligen Abend und morgen noch einen schönen Tag.
    Genieße die freie Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir auch von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
    Ich bin auch etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ups, beinahe hätte ich deine bezaubernede X-Mas Deko verpasst ... vor lauter Arbeit, stell dir das mal vor! Ich werde dich nun endlich einmal abspeichern, das mir das bloss nicht noch einmal passiert...deine Bilder sind ja immer so ein Träumchen für sich, nämlich wundervoll!!! Dir auch einen guten Rutsch, geniesse dein wundervolles zuhause, die Elke

    AntwortenLöschen