Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf ein Neues!

Nur noch ein paar Stunden und das Jahr verabschiedet sich. 
Es gab viele schöne Momente, Begegnungen, aber auch traurige.
Lassen wir das alte, nicht so schöne, hinter uns und stürzen wir uns wagemutig in das Jahr 2015. 

Zum krönenden Abschluss von 2014 gibt es nun Miezen satt. 
Keine feine Deko oder zurecktgezupfte Sachen, sondern einfach Momentaufnahmen aus dieser Woche.

Kasi z.B. hat einem neuen Lieblingsplatz auf meinen alten Stoffen gefunden. Auch sehr dekorativ.



Tyler liegt derzeit gerne neben dem Computer und 
fängt ab und zu den Mauszeiger.
 Sind das nicht herrlich puschelige Pfoten? Überhaupt ist Tyler mit seinem Winterfell mindestens doppelt so kuschelig. I luv it.


Abends auf der Couch wird jetzt sogar ein wenig zusammen mit der 
leicht verpennten Hausdame gekuschelt. Da kann man auch schon mal 
ein wenig näherrücken. (Das war übrigens absolute Premiere und kam bislang aber nicht wieder vor.)

Tyler & Kasimir jedenfalls schmieden eine zarte Bande und Tyler verbringt nun wieder viel mehr Zeit daheim, es wird gerauft und viel geschlafen - manchmal auch hinter verschlossenen Türen, wenn der Kleine zu sehr nervt. Ein echter Fortschritt, was die Dosenöffner sehr freut.

Mit einem Schneekater, diesen Bilderesten aus 2014 und einem Tannenbaum, den jetzt auch keiner mehr sehen will, verabschiede ich mich aus diesen Jahr. 

 
 
(Justys, auf dem Bild ist ist übrigens die Tür versteckt ;-)

Habt es schön, kommt gut ins neue Jahr & lasst es mächtig krachen!!!
Alles Liebe, Eure Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Heike, sind das schöne Bilder! Die Katzis... schmelz, so schön zauselig ist Tyler jetzt :)) Und Du, wie Du mit den zwei Schmusetigern liegst. Und Tür... TÜR?? WO? DA!!!! BOAAAAAHHH - die ist, oiiiiiiiiiii... schööööööön.
    Ich drück Dich silvesterfeierlich, hab es zauberschön - und schmeiss den Weihnachtsbaum raus, hihi, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heike, mit so viel Glück auf vier Pfoten in ein neues Jahr ... es sieht sooo vielvesprechend aus! Dir alles Liebe und ein wundervolles neues Jahr, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.....und ein wundertolles 2015.
    Hab es fein Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wie schön, dass Deine beiden Katzen sich so gut verstehen. Süße Bilder sind das.
    Und fürs neue Jahr wünsche ich Euch allen das Beste und viele kleine Glücksmomente.
    Habt eine schöne Zeit heute Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein wundervolles 2015!!!!
    Die Bilder der beiden Süßen......hach zu schön!!!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe für das neue Jahr!!
    GGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Heike!
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, ich hoffe du bist auch gut im neuen Jahr angekommen und ich wünsche euch viel Glück & Gesundheit - natürlich auch den süßen Stubentiegern ;o)
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir im Jahr 2015
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen