Freitag, 14. November 2014

Der etwas andere Jahresrückblick in Bildern


Da ich gerne meiner Zeit mal einen Schritt voraus sein möchte
(Weihnachtsgebäck gibt‘s ja auch immer früher in den Läden ;-), gibt es
bereits heute meinen bebilderten Jahresrückblick, mit bekannten,
aber auch bisher noch unveröffentlichten Fotos aus 2014.
Genießt es!
 
Januar
 


 
 
Februar
 
 
 



März
 

 


 
April
 
 
Mai
 

 
 
Juni
 
 

 
Juli
 
 

 
August
 
 


 September
 


 
Oktober
 
 

 

November
 
 

********************************************
Ein schönes Wochenende!!
(Ich hänge ein wenig durch.)

 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sind wunderschöne Fotos, die du hier mit uns teilst...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    daaaanke für diese wunderschönen Fotos. Wann darf ich einziehen? :-)
    Einfach nur toll, lass den Kopf nicht hängen, vielleicht passt auch Gute Besserung?!
    Auf jeden Fall ein schönes Wochenende.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, wollte ja schon immer gefragt haben, wo du Deine Leinenvorhänge hast...ich muss auch welche haben, meine sind zu kurz und meine Bekannte meckert immer ich solle längere holen,grins..hab nun gedacht im neuen Jahr wollen wir dann mal neh...grins....ach ich bin auch nur am durchhängen...will und mag nicht so recht was machen...werde auch so schnell müde...kommt wohl doch der Winter..fährst du nochmal zu Nienke zu xmas Event...mein Mann ist so lieb und fährt mich, wollte jetzt mal in Ruhe und entspannt das Haus von Elian anzuschauen...vielleicht gelingt es mir ja jetzt mal....ganz tolles Weekend, wünsche ich Dir lg
    justys

    AntwortenLöschen
  4. liebe heike, danke für die inspirationen, einen schönen freitag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    deine Bilder.....zum dahinschmelzen!
    Ach, ich bin immer hin und weg!! Es ist soooooo schön
    bei euch!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wenn ich die Flut von wunderbaren Bilder sehe, komme ich mir vor wie in einer anderen Zeit.
    In einem kleinen Schloss, einfach nur herrlich.
    Bring doch bitte mal einen Kalender oder Postkarten heraus. Das wäre der Renner...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, musste so grinsen, ich fühle mich derzeit wie die Puppe auf dem letzten Bild, da ich nach zwei Wochen Husten und Aua einen weiteren Virus erwischte, der mir dasselbe noch einmal bescherte. Und nu fühl ich mich genau exactement so, hihihi.
    Traumhafte Bilder hast Du da im Jahresrückblick gezeigt - wer kann schon so aus der Fülle schöpfen ?! Da hast Du ein richtiges Reich erschaffen.Mein Favorit aber, ohoooo, und das mit Abstand, ist das mit der Leiter und dem Fenster!! So schön. Hatte ich ja damals schon daran herumgeschwärmt, und da kommt die Kombi mit dem Rudimetären des Holzes (oii, klingt das geschwollen, is aber so) und der Höhe des Raumes mit Innenfenster oben einfach nur grandios! So einen Raum hätt ich gern... seufz...
    Habe ein traumhaftes Wochenende in Deinem Zauberreich, liebste Wünsche, die Méa

    AntwortenLöschen
  8. sooooo wunderschöne jahresimpressionen!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir sehr für deine Antwort! Du hast mir sehr weitergeholfen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Heike!
    Ich häng auch gerade etwas durch und zu gerne wäre ich nur ein einziges Mal meiner Zeit voraus ;o) Irgendwie noch nicht geschafft, naja vielleicht 2015! Deine Bilder sind wie immer der Hammer für mich, selten so toll inszenierte brocantbilderchen gesehen wie auf deinem Blog!
    herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    danke für diese schönen Bilder. Ich habe es wirklich genossen.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,ich bin hin und weg.....schmelze dahin....einfach nur wunderschöne Bilder! Hab einen schönen Nikolausabend,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. hach, da war es wieder, das plaid, das ich sooooooo gerne gehabt hätte ... ;-)
    wunderwunderwunderschöne rückblickimpressionen!
    herzlichste adventsgrüße & -wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen