Dienstag, 22. Oktober 2013

Fragen & Antworten

Heute beantworte ich nun endlich die Fragen, die Karin mir vor einer kleinen Weile gestellt hat. Also, wenn's mal wieder länger dauert....


1.) Was hat dich veranlasst zu bloggen?
Unser Hausumbau. Damit ich mich immer daran zurückerinnere, wie alles begann ;-)

2.) Was hältst du von Sport?
Super! Als ich noch Zeit hatte, bin ich viel Rad und Inliner gefahren.
In den letzten beiden Jahren wurden auf dem Bau ganz neue Sportarten für uns erfunden, wie z.B.
 
< ----------------Steinweitwurf
 
Geräteturnen --------------->

 

 
3.) Was ist deine Lieblingsnascherei?
 
Schoki in allen Ausprägungen. Teufelszeug!!

4.) Dein Lieblingsbuch?
Gibt es nicht. Mein letztes Buch: Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!“ von BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick war ein sehr passendes Geschenk von guten Freunden und ist wahnsinnig komisch!
 





5.) Übst du deinen Traumberuf aus?
Nein, aber ich verdiene damit mein Geld, um das zu machen, was mir Freude bereitet.
 
 
6.) Wohin würde dich deine Traumreise führen? 
Immer wieder nach Frankreich: Ich liebe Frankreich und kann einfach nicht genug davon kriegen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




7.) Wenn du noch einmal von vorne anfangen könntest, was würdest du anders machen?
Nichts, denn ich glaube, auch dann wurde ich irgendwann wieder an diesem Punkt stehen und mir diese Frage stellen. 
…okay, okay, ich hätte Französisch in der Schule nicht abgewählt und würde heute nach einem B & B in Frankreich Ausschau halten ;-)
 

8.) Am liebsten gehst du spazieren mit....?
 Egal, Hauptsache mal wieder raus ;-)
 
9.) Wie entspannst du dich am besten?
Siehe Frage 10.
 
 
10.) Was machst du am liebsten an einem regnerischen Sonntag?
Ein ausgiebiges Bad nehmen, danach ins Bett kuscheln und mir aus
Wohnmagazinen neue Inspiration holen.

















Soooo und nun würde ich mich freuen, wenn

 Trix von http://hausblick-meinblick.blogspot.de/
Renate von http://finescottage.blogspot.de/
und Tanja von http://tanjasliving.blogspot.de/

die oben genannten Fragen ebenfalls beantworten würden, damit wir mehr
über sie erfahren dürfen.

Viel Spaß wünscht,
Heike

Kommentare:

  1. du hast die fragen ja toll beatwortet ;))ich mache ja den gleichen sport wie du hihi.dann werde ich das mal versuchen mit den fragen ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die beiden Sportarten sind mir neu, scheinen aber interessant und Muskel aufbauend zu sein.
    Ja, ein Haus in Frankreich, oder in Spanien, Hauptsache Sonne, Süden und Meer, das wäre auch mein Traum. Aber komisch, mein Mann möchte das so gar nicht.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, eure neu entdeckten Sportarten find ich cool :-)
    Schön etwas mehr von dir erfahren zu haben und eine hübsche Bildbegleitung hast du ausgewählt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!

    Toll unterbildert sind Deine spannenden Antworten!!
    Besonders Dein Frankreich-Traum lässt sich so gleich mitträumen... .
    Und die Schokolade in allen Varianten ist auch mir sehr lieb!

    Das sind aber auch mal richtig schöne Sportarten...! :-)
    Ja, man muss das auch mit Humor nehmen...die Sportlichkeit bleibt, wird nur alltagstauglich!

    Lieb, dass Du an mich gedacht hast! Ich werde die Fragen bald mit beantworten...ein paar habe ich nämlich in den letzten Wochen gesammelt. :-)

    Eine ganz schöne Woche wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. I love all of this photos
    Have a nice day
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    danke, dass du mit gemacht hast ;-))
    Sehr lustig, deine Antworten....und die neuen Sportarten...da wird JEDER Muskel
    trainiert.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    sehr schöne Antworten, doch am meisten beeindruckt mich dein Sportprogramm...Ich-ziehe.den-Hut!!!
    Ich gehe in so ein langweiliges Fitness-Haus, und du...
    Alle Achtung!
    Und...Frankreich ist bestimmt wunderschön, leider war ich dort auch noch nicht sooo oft..
    jammer!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen