Mittwoch, 28. August 2013

Endlich ist er fertig....

...mein Kamin!!!

Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus unserem Arbeitsurlaub - .... und ich kann Euch sagen, wir haben viel zu viel gearbeitet und zu wenig Erholung abgekriegt, aber sei es drum, irgendwann wollen wir ja nun auch endlich mal fertig werden - und da wir so fleißig waren, kann ich Euch nun unsere selbstgebaute Kaminumrandung präsentieren.

Hier paar Entstehungsbilder inkl. "Testbetrieb":


Die meiste Arbeit hatte natürlich mein Göttergatte mit dem guten Stück, aber das "Finish" mit Beton ciré bekam er dann von mir.

























Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Schon bin ich hier bei Dir.
    Ja sag mal, wie toll ist denn der Kamin geworden. Traumhaft.
    Wünsche Dir noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    der Wahnsinn ist es, sowas von schöööönnnnn!!!! freu mich auf mehr Bilder, schreib Dir mal kurz eine Mail!!!
    glg
    und danke für Deine lieben Zeilen, ja das Pferd soll die Tage fertig werden, bin auch gespannt, suche Platz, der ist ja so bisschen knapp bei der Wohnung wenn Frau sich von den anderen Schätzen nicht trennen kann ;)
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!

    Oh, wunderbar ist er geworden!!
    Das hat sich richtig gelohnt! Ein Unikat, das so schön ist!
    Und auch gleich so hübsch dekoriert!

    Und schön, wieder von Dir zu hören! :-)
    Das war sicher nicht gerade entspannend! Aber wie gut, dass Ihr voran kommt!
    Stück für Stück sieht man dann seine Erfolge, oder?

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow, liebe Heike.
    Was für ein Prachtstück.
    Der ist ja ganz prächtig geworden. Dafür lohnt sich doch ein Arbeitsurlaub.
    Aber auch der Leuchter ist klasse.
    Es wird immer schöner bei Euch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike :)

    sieht wirklich toll aus - da wirst Du dich sicherlich auf die kühleren Tage freuen,
    um endlich vorm Feuer sitzen zu können ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Der Kamin sieht klasse aus!!!!!und wunderschön dekoriert ist der auch!Toll!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    der Kamin ist ein Meisterstück, besonders gut gefällt mir dieser Beton Ciré Putz. Sieht wirklich toll aus. Diesen franz. Betonputz werden wir auch in Kürze ausprobieren!
    Bin gespannt auf mehr Bilder von eurem Arbeitsurlaub, ihr seid so tüchtig gewesen!

    Sei lieb gegrüßt, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    so ähnlich gehts uns im Moment auch ... die Wohnung vom Lieblingsmann wird aufgelöst und er zieht zu mir ... nur räumen, schleppen, streichen, putzen ... bäh ... langsam ist es genug, deshalb komm ich auch beim einer Strickdecke nicht mehr weiter ;-) ... aber wenn alles gut geht, gehts morgen dem Ende zu.

    Dein Kamin ist traumhaft schön und eine supertolle Idee.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    Dein Kamin ist der Hammer,
    Sorry die Eisen-Stühle bleiben in meinen Shabby Garten.
    Danke für deinen Besuch
    Liebe Grüße
    Chabby

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist der schön geworden, Heike!!! Stell Dir mal vor, bald kommen die ersten kalten Tage, wo Ihr gemütlich eingkuschelt davor sitzen könnt... herrlich!!! Da habt Ihr super Arbeit geleistet! Und bald kommt sicher auch wieder ein richtiger Urlaub - ganz ohne Arbeit ;-)

    Liebe Grüße!!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    die Arbeit hat sich gelohnt! Der Kamin sieht toll aus.
    Vor allem mit dem schönen Spiegel darauf!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Der Kamin ist toll geworden. Hast du (und dein Mann) ganze arbeit geleistet. Darum kann ich dich nur beneiden. Da werdet ihr bestimm schöne stunden in der kalten Jahreszeit davor verbringen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen