Freitag, 24. Mai 2013

Patinierte Fensterläden


Da ich leider in den letzten beiden Wochen recht wenig am Hausumbau mitarbeiten konnte (fleißige Männerhände haben die Elektrik verlegt sowie Flur und Küche verputzt),
 habe ich mich stattdessen mit einigen Möbeln, die bereits
viel zu lange darauf warten, endlich „aufgehübscht“ zu werden, beschäftigt.
So habe ich die französischen Fensterläden, die original in einem sehr kräftigen Gelb gestrichen waren, nun mit Painting the Past Farben (Farbe: Mouse + Linen) bearbeitet. 
An einigen Ecken werde ich wohl noch ein wenig schwarz "einarbeiten".
 
 
 













Ihr Lieben, endlich ist wieder Freitag!

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende
und bald gibt es dann auch wieder neue Fotos von unserer "Dauerbaustelle".
 
Ja, es sind nun bereits fast zwei Jahre seit Beginn unseres Hausumbaus vergangen... Unglaublich, oder?
 
Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ich bewundere dein Durchhaltevermögen in Sachen Hausausumbau!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Und so lange wohnt Ihr auch schon dort?
    Deine Türen sind der Wahnsinn, die würde ich auch direkt nehmen. Die Farbe ist klasse.
    Nun hab ein schönes Wochenende,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nein, wie wohnen noch nicht dort (bloß an den WE), worüber ich
      auch heilfroh bin, denn sonst hätten wir uns wohlmöglich schon
      zerfleischt ;-)
      Liebe Grüße,
      Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike!
    Die Fensterläden sind traumhaft! Die würden sich bei uns auch sehr gut machen! :-)
    Ja, das ist anstrengend mit dem Sanieren! Es tröstet auch nicht immer, dass man es dann irgendwann einmal hübsch hat - und in Deinem Fall endlich einziehen kann! Doch schließlich folgt die Entschädigung! Und zu sehen, wie alles wächst ist so wunderbar! :-) Auch ich wünsche Dir dabei gute Ideen und 'erneuerbare Energien' :-) !
    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    diese Schmuckstücke sind ja atemberaubend schön. *schwärm* Also so was könnte ich mir auch gut vorstellen. Hätte mich ja interessiert, wie die vorher so live und in Farbe ausgesehen haben. Gelb stell ich mir jetzt richtig bunt vor.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ein Traum, deine Fensterläden!! Ich bin schon ganz gespannt, wo du sie dekorieren wirst ;-) ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Fensterläden sehen toll aus!
    Die Farbe muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!

    Ups- bin gerade über oder in deinen Blog gestolpert! Welch Glück-er gefällt mir gut!

    Solch Fensterläden suche ich auch schon länger.....die farbe,die du gewöählt hast,passt perfekt!

    So,ich gehe mich jetzt weiter bei dir umschauen.....vielleicht du auch bei mir? Ich würde mich freuen!



    GLG
    Heide, die sich mal bei dir "verewigt" hat....

    AntwortenLöschen