Mittwoch, 29. Mai 2013

Mein Neuer!

Heute präsentiere ich Euch meinen Neuen.
Auf der Suche nach einem alten Apothekerschrank fand ich ihn.
 ...auf dawanda. Ist er nicht bezaubernd?
Mit seinen Schrammen und der abblätternden Farbe?
 

 
Ein herzliches "HALLO" auch an meine neuen Leserinnen! Freue mich sehr,
dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ich hoffe, ich kann euch ein wenig
mit meinen Bildern und Tipps erfreuen.
Übrigens: Über Rückmeldungen und Anregungen von euch freue ich mich immer sehr.
 
Jetzt wünsche ich euch allen aber erst einmal einen schönen Feiertag und
eventuell für einige von euch (inkl. mir) dann auch ein schööööönes
langes Wochenende!

 
Lieben Gruß,
Heike

Kommentare:

  1. Der Schrank ist wirklich ein Traumteil!
    Dann hab einen schönen Feiertag - den gibt es in unserer Gegend nicht - Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Schränkchen hätte auch mein Herz erobert, aber auch dieses zuckersüße Pferd...
    Ja, auch wir haben ein langes Wochenende, welches natürlich mit Sonne schöner wäre!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ist der Schrank schön!!!
    ich bin da nur nicht mutig genug - bzw. der Liebste hätte wahrscheinlich gestreikt
    denn so ganz geheuer sind ihm der "shabby chic" und seine Frau manchmal nicht ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Für dieses Schränkchen hätte ich auch Platz gemacht!
    Seeehr schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich habe auch langes Wochenende, juhu!!
    Ich wünsche dir viel Spaß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches Schränkchen :)

    Aber das Pferd ist auch wunderbar. Hier in meiner Heimat war einmal eine
    Hochburg der Odenwälder "Gäulschenmacher" ;) Aber davon ist leider heute nichts mehr zu sehen...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. du, habe ich letztens ganz vergessen...die Fensterläden sind Dir super gelungen, streiche auch bisschen mit Painting the Past, aber pur Kreidefarbe, bin auch begeistert. Ja und Dein neuer ist ein Traumteilchen, sieht bei Dir wie immer ob er seit je und eh oder so, grins...dazugehören würde ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine Augenweide. Der Schrank ist der absolute Hammer. Also ich kann voll verstehen, dass Du da zuschlagen musstest. Es passt fantastisch zu dieser wundervollen Shcneiderpuppe!! Ein wundervolles Duo! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Heike
    Danke für Dein Bsüächli auf meinem Blog.Ja Flohmärkte.....grins Suchtfaktor.
    Das Möbelchen ist ein Traum........hätt ich auch mitgenommen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Heike!
    Oh, da hast du aber wieder ein traumhaftes Stück gefunden und die Fotozusammenstellung ist auch genial - da harmoniert einfach alles!

    lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    bin so froh, dass du ENDLICH mal ein Schränkchen gefunden hast... ;-) Is aber auch wirklich schnuckelig! Bin selber gerade schwer am Möbelrücken, leider passen davon nicht alle so gut ins Bild wie dieses hübsche Stück.
    Dir ein schönes langes Wochenende! Viele Grüße aus dem Kistenchaos
    von Heide

    AntwortenLöschen