Mittwoch, 3. April 2013

Danke schön!!

 
Ihr Lieben,
wohlbehalten melde ich mich aus Frankreich zurück und möchte euch
nicht länger warten lassen und direkt die bereits angekündigte Verlosung starten!
Nicht nur mich wollte ich im Urlaub beschenken, sondern auch euch, Ihr Lieben.
 
„Danke sagen“ für euren Beistand bei unserem Mega-Hausrenovierungsprojekt und für die schönen Wohninspirationen, die ihr mir auf euren Blogs schenkt.
 
Zu gewinnen gibt es:
Einen herrlichen alten Stich im Goldrahmen,
ein zauberhaftes silbernes Sahnekännchen mit Holzgriff und
 
einen schönern alten Senf-/ bzw. Vorratstopf aus Keramik.

 
Ich hoffe natürlich, ich habe euren Geschmack getroffen und das ein oder andere begehrte Stück ist darunter.
Mitmachen bei der Verlosung kann übrigens jeder mit oder ohne Blog.
Einfach einen Kommentar mit Namen bis spätestens 17. April 2013
auf diesem Post hinterlassen und wer mag, kann gerne das obige Give away Bild
kopieren und auf euren Blog verlinken. Wäre schön!
Ich freu' mich über viele Zuschriften!
Liebe Grüße,
Heike
 
P.S. Ein kleiner Bericht über unseren Ausflug nach Frongreisch folgt dann in Kürze.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    oh welch schöne Schätzchen du hier für uns hast *freu*, da mach ich natürlich gern bei deiner Verlsoung mit UND freue mich sehr auf deinen Reisebericht.
    Ich liebe Frankreich......leider kenne ich bisher nur Paris, aber den Rest schaue ich mir hoffentlich irgendwann auch noch an.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich bin gerade über einen anderen Blog auf Deinen gekommen.
    Hier gefällt es mir.
    Ich werde mich jetzt gleichmal weiter durchklicken....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Danke erstmal für Deine Info zur Verlosung und für den lieben Kommentar.
    Klar mache ich hier mit, so schöne Sachen, besonders das Kännchen hat es mir ja angetan.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich möchte so gerne auch mal nach Frankreich und am liebsten dort auf die Flohmärkte.
    Mein Traum ist der große Flohmarkt in Lille im September. Warst du schon einmal dort?
    Lieb von dir, dass du uns so schöne Dinge mitgebracht hast.
    Ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Das sind so schöne Sachen! Das kleine Kännchen finde ich besonders hübsch - ich liebe solch süße, silbernen Dinge mit feinem Muster - gerne auch mit Dellen und allem, was dazu gehört! :-)
    Ich freue mich über Deine nächsten Posts! Und kann das gut nachempfinden. Wir leben auch im alten Bauernhaus-Sanierungsprojekt :-) !
    Verlinkt habe ich Dich bereits! Nun trage ich mich auch flugs bei Dir ein! :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    zufällig fand ich deinen Blog und möchte gerne in deinen Lostopf mit hinein,
    deine Preise sind zauberhaft schön

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,

    bin grad bei Kim auf Deinen Blog gestoßen ... gemütlich isses hier, da laß ich mich doch auch gleich nieder hier ... hihi

    Ich hüpf mal mit in den Lostopf und nehm mal Dein Bildchen mit zu mir ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Schön das du wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist.
    Und wie ich sehen konnte hast du wieder tolle Fundstücke ergattern können.
    Mal sehen,vielleicht hab ich ja etwas Glück....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    bei Salander fand ich deinen so schönen Blog!!!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Habe noch einen schönen, sonnigen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ich bin gerade über Ivi bei Dir gelandet und habe mich mal umgesehen. Bei der Gelegenheit versuch ich doch gleich mal mein Glück eins von diesen zauberhaften Dingen zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das sind aber tolle Schätze, daher hüpfe ich gleich mit in den Lostopf ... und stöber noch eine Runde durch Deinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    bei Deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch dabei sein.

    Werde Dein Bild natürlich gleich auf meinen Blog mitnehmen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ut

    AntwortenLöschen
  13. Liebe heike,

    die Schätzchen gefallen mir sehr gut und da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    ach was liebe ich Frankreich und so eine Brocante-Tour wäre genau meins ... mal kucken ... ob ich den Lieblingsmann mal dazu überreden kann ;-).

    So mache ich erstmal bei Deiner Verlosung mit und hoffe das Beste :-).

    Wenn Du magst kannst ja mal bei mir vorbei schauen, da gibts grad ein Bloggeburtstags-Give-Away.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    schön dass du meine Blog gefunden hast...so komme ich zu deinem und nehme natülich gleich an der tollen Verlosung teil. Wie ich dich beneide um diese tollen ausflüge nach Frankreich!
    Schaue jetzt öfter mal bei dir vorbei.
    LG Astrid
    PS Die Verlosung werde ich bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike,
    woooow**** dann mal schnell ins Lostöpfchen mit mir, denn ich möchte gerne dabei sein.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike
    das sind aber schöne Dinge, die du da verlost!

    AntwortenLöschen
  19. da hüpf ich gerne in den topf
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike!!!

    Ganz lieben Dank für so eine tolle Verlsoung! Da machen wir natürlich gerne mit!!! Wir senden Dir die allersonnigsten Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    Noch ein schöner,ansprechender Blog, den ich über eine Verlinkung gefunden habe!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike ,
    auch ich bin beim rumstöbern auf deinen schönen und interessanten Blog gestoßen. Werde dich nun bestimmt öfters besuchen. Und sehr gerne hüpfe ich mit in das Lostöpfchen :-) Du bist auch eingeladen bei meiner Verlosung mitzumachen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Heike,
    so wunderschöne Sachen...seufz!!!!
    Bin eine stille Leserin und hüpfe einfach mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße aus Rheinland Pfalz
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heike, jetzt hab' ich doch fast Dein Super-Give-Away "verschlafen". Ich hüpfe noch schnell in
    den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen