Donnerstag, 21. März 2013

Frankreich: Luberon




Ihr Lieben!
Eure Kommentare zu meinem letzten Post brachten mich
zum Staunen, Schmunzeln & Lachen.
Schön, dass es euch gibt!
Die letzten eineinhalb Jahre Haus-Baustelle
(gefühlt sind es für mich bereits mindestens drei!)
sind kräftezehrend, aufreibend, manchmal euphorisch und dann
wieder deprimierend, aber vor allem sehr zu Lasten unserer Freizeit
und Freunde gegangen,
 aber wir halten durch und geben unser Bestes, etwas Besonderes für uns zu schaffen
(wenn wir denn schon solche Strapazen auf uns nehmen ;-).  
Das Ziel vor Augen und auch die Möglichkeiten, die es uns bieten wird,
lassen uns so manche Durststrecke überstehen, aber auch eurer Mithilfe.
All die lieben Kommentare und aufmunternden Worte geben sehr viel Kraft.
DANKE!
Über Ostern gönnen wir uns mal wieder eine Woche Fronkreisch!!

Endlich darf ich wieder ein paar Antikmärkte in der Provence abklappern
und hoffentlich den ein oder anderen Schatz nach Hause tragen
(…was halt so in einen Kombi passt ;-)

 
...und nach meinem Urlaub werde ich auf meinem Blog das ein oder
andere  Frankreichmitbringsel verlosen. Meine erste ;-)
 
Also: ÜBERRASCHUNG!!!  Reinschauen lohnt sich!

Näheres dazu dann nach Ostern!  Freu mich!!
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Osterfest
und viel Spaß beim Eiersuchen ;-)
Bis bald, Heike.
 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Frankreichaufenthalt und ein schönes Osterfest.
    Bring was Schönes mit und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    du bringst es wirklich fertig und verlost einen der mitgebrachten Schätze? Oh da freu ich mich ja schon jetzt drauf *hibbel*.....wann geht's los, wann bischte wieder zurück? Wie bis nach Ostern? Jesses, so laaaaanage noch? Ja ja, die liebe Geduld ;o)

    Ich hoffe, ihr findet dort auch etwas schönes für euer Häuschen.......damit es wieder einen großen Schritt dem Ende der Renovierungszeit entgegen geht. Du ich kann mir schon vorstellen -so gern man das auch macht-, dass man irgendwann einfach nur durch mit all dem Dreck und Dinge von A nach B tragen sein möchte. Spätestens dann, wirst du aber durch die Räume gehen, das Endergebnis bewundern und sagen, dass des doch gaaaaar nich' soooo schlimm war ;o)

    Erholt euch gut und habt jede Menge Spaß+Finderglück!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Die Auszeit habt ihr euch redlich verdient nach dem ganzen Umbau Stress.
    Sicher wirst du ein paar nette Sachen finden.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Frohe Ostertage.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    viel Spaß in Frankreich!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen