Freitag, 26. Oktober 2012

(Keine) Zeit für Deko

Da aufgrund des Hausumbaus leider immer viel zu wenig Zeit
für Dekorationen bleibt, versuche ich trotzdem mit geringem Aufwand
immer ein wenig Wohnlichkeit in die einzelnen (fast fertigen) Räume
zu holen und festzuhalten.
 
Sei es mit dem allseits belieben Zickzackstrauchs oder alten Emaille Straßen-
schildern und Cloches.
Hmm..., sieht allerdings bei genauerer Betrachtung eher nach
Winter als nach Herbst aus, aber gut, der ist ja (leider) auch nicht mehr
weit und so ich bin meiner Zeit sogar voraus ;-)



Ein zauberhaftes Herbstwochenende wünsche ich Euch!
Meine Zeit wird natürlich wieder äußerst sinnvoll auf den Bau genutzt ;-)


Liebe Grüße, Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Deko wäre bei uns schon zeitnah... bei uns war die Nacht mit -8 Grad schon recht winterlich!

    So ein Zickzackstrauch kann ich leider bei uns hier nicht finden... hab' schon einige Geschäfte durch... finde den auch so genial schlicht schön!

    Ein schönes (nicht nur sinnvoll genutztes) Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    vielen lieben Dank für Dein tolles Angebot bezüglich des Zick-Zack-Baumes... aber ich glaube, Du hast damit Recht... das Porto kostet schon soviel wie ein Bäumchen.... und außerdem würde das Paket bestimmt auch Zick-Zack geworfen... ;O))))

    Mein Mann ist am Wochenende am Niederrhein unterwegs... vielleicht hat er ja dort Glück und kann mir einen (oder gleich zwei - wegen erspartem Porto ;O)) mitbringen... er weiß es nur noch nicht... hi, hi.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.