Dienstag, 18. September 2012

Ausgezeichnet



Mit dieser süßen Auszeichnung hat mir die liebe Ute von Atelier Wiba

eine riesige Freude nach dem Urlaub bereitet.

Heimkommen und einen Award bekommen. Klasse!
Ich fahre am besten gleich wieder los ;-)

Gaaaanz lieben Dank Ute, für den so sweet Blog Award!!!!! 

Und natürlich komme ich auch gerne der Bitte nach und zeichne
meinerseits nun nachfolgend vier meiner Lieblingsblogs aus.
 
Die weiteren Award-Bedingungen sind Folgende:
 
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

    2.) Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
    3.) Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
    4.) Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.
    Übrigens soll der Award nur an Blogger mit weniger als 200 Followern
    vergeben werden.
    *************************************************
    Ich wünsche Euch viel Freude an der Auszeichnung und vielleicht gebt ihr den
    so sweet Award ja auch an einige Eurer Lieblingsblogger weiter.
    Viel Spaß wünscht, Heike!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen