Mittwoch, 8. August 2012

Moderne Bad- und Raumgestaltung

Ich befasse mich derzeit mit unserer Badgestaltung. Auch die moderne schlichte,
aber durchaus elegante Variante gefällt mir sehr gut.  
Klar strukturiert und gegliedert - ...wobei ich aber sicher noch
ein Plätzchen für einen meiner antiken Sessel finden würde.
Ein Traum von einem Himmelbett. Gekonnt in Szene gesetzt.

Einen Kamin, wie den nachfolgend abgebildeten, würde ich mir nur zu gern gefallen lassen, leider sind diese offenen Varianten nur für Nutzungen von 2-3 Mal im Monat zugelassen, lt. Aussagen unseres Schornsteinfegers.
Schade, deshalb wird es bei uns eine geschlossene Variante mit einem
Kamineinsatz geben.


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen "bösen Kommentaren"... das ist wirklich sehr nett! Ab und an stößt es einem noch mal auf, aber wer sich in der "Außerwelt" wie Internet bewegt, muss wohl leider mit solchen Sachen leben. Traurig ist das schon!

    Habe mich natürlich gleich bei Dir umgeschaut und bin immer einen Post weiter zurück gesprungen... war wirklich sehr interessant und wenn man dann so die Fortschritte der Renovierung sieht... ist schon beeindruckend... und damit ich jetzt nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich bei Dir als Leser eingetragen!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen